-
Men`s Health Abonnent
Ne besorg Dir einen Freund der den gleichen Sport macht und Dich mit zieht.
.. (da fallen mir wieder die reiterinnen vom letzten turnier ein, wo ich überlegte, welcher hintern breiter ist, der vom pferd oder vom reiter )
Irgendwie haben das die Reiterinnen so an sich.
Ich kenne da eine ganze Menge, die haben alle so Büffelhüften.
Löbliche Ausnahme, natürlich meine Zukünftige.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nichts für ungut, Lavie11, aber ich glaube, das wird nichts.
ThePump
-
also 1 -2 wochen durchhalten ist ja so gut wie gar nix machen.... ... da hat ja meine mama mehr disziplin... woran liegt es denn, dass du nach 2 wochen nen einbruch bekommst und wieder aufhörst? eigentlich müsstest doch hochmotiviert zum sport gehen...
du musst das wirklich wollen und es muss dir spass machen... wenn du es als qual siehst, zum sport zu gehen... wird das nix... dann bleibst halt ne pummelfee
gehst du vorm training nach hause oder fährst nach der arbeit gleich zum training? solltest du erst nach hause fahren, änder das und fahre gleich durch... so nach dem motto, wenn du eh schon unterwegs bist, kannst auch gleich zum sport gehen...
solltest du nen freund haben, wäre es schön, wenn er dich unterstützt. aber wie gesagt, du musst es wollen... ne tolle strandfigur bekommt man nicht, von aufm sofa sitzen!
ottopic
@benni... kennst du das, man will gar nicht hinschauen und guckt trotzdem immer wieder hin? boah, solche beine wo man die cellulite durch die hose sieht... eckelhaft... wusste gar nicht, das man dit och an den armen haben kann... die süssen "ponys" taten mir nur leid... und hey.... ich zähle mich nicht zu den "netten damen" dazu... ist dir mal aufgefallen, das männliche reiter, ganz ganz ganz dünne beinchen haben?,... auch schrecklich...
-
Ja, ist schlimm mit mir. Ich arbeite zur Zeit nachts... Bis 3 oder 4 Uhr. Da schläft mein Fitnessstudio noch. D.h. ich muss tagsüber von zuhause aus starten.
tja, keine ahnung woran es liegt... Sicher nicht daran, dass ich es eigentlich gar nicht will und nur für andere mache oder so. Ja, ich hab nen Freund und der macht ein wenig Bodybuilding, mit jeden tag Studio und so... Aber wie soll der mich da unterstützen? Er ist in einem anderen Studio und das soll auch so bleiben, jeder braucht ja schließlich "sein Revier"...
-
 Zitat von Lavie11
Ja, ist schlimm mit mir. Ich arbeite zur Zeit nachts... Bis 3 oder 4 Uhr. Da schläft mein Fitnessstudio noch. D.h. ich muss tagsüber von zuhause aus starten.
tja, keine ahnung woran es liegt... Sicher nicht daran, dass ich es eigentlich gar nicht will und nur für andere mache oder so. Ja, ich hab nen Freund und der macht ein wenig Bodybuilding, mit jeden tag Studio und so... Aber wie soll der mich da unterstützen? Er ist in einem anderen Studio und das soll auch so bleiben, jeder braucht ja schließlich "sein Revier"...
na dann gehst gleich nachm aufstehen zum sport... da bist ausgeruht und voller energie... ist doch super!
dein freund muss ja nicht mit dir in einem studio sein, um dich zu unterstützen. er kann dir jedoch sicherlich ernährungs- und trainingstinfos geben. also was willst du mehr... ich denke eher, du suchst nach ausreden, dass du nicht zum sport kannst.... und so kann das nix werden...
-
Ne, ne... das haste falsch verstanden. Wollte damit nur sagen "training nach der Arbeit is nich". Meistens rappel ich mich nach dem aufstehen innerhalb 1 Stunde und pack meinen Kram fürs Studio.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jannybln
ottopic
@benni... kennst du das, man will gar nicht hinschauen und guckt trotzdem immer wieder hin? boah, solche beine wo man die cellulite durch die hose sieht... eckelhaft... wusste gar nicht, das man dit och an den armen haben kann... die süssen "ponys" taten mir nur leid... und hey.... ich zähle mich nicht zu den "netten damen" dazu... ist dir mal aufgefallen, das männliche reiter, ganz ganz ganz dünne beinchen haben?,... auch schrecklich...
an mir watschelte neulich eine "pummelfee" im jeansmini vorbei - die hatte cellu sogar an den waden. das hab ich auch noch nicht gesehen...
lasst die armen reiterinnen doch in ruh, gibt ja auch kaltblüter... 
@lavie11:
entweder du machst diät+training oder nicht.
gibt nur die zwei möglichkeiten.
und ich kenne auch leute, die bis 4 uhr nachts arbeiten und trotzdem 5x die woche zum sport kommen. 
wo ein wille ist...
viel erfolg!
-
Men`s Health Abonnent
Eben, ich kann nicht, wohnt in der ich will nicht Straße!