-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BurNy112
haha ich war schneller @Kuldre
Nein...schau nochmal nach....
-
ok, hab wohl falschen start hingelegt also ganz ehrlich hab ich net vor zu stoffen wollte nur mal hören erfahrungen ein paar kumpels von mir haben früher längere kuren von bis zu 3 oder 4 monaten hingelegt und ganz ehrlich die haben zwar ordentlich muckis...aber haben auch viele NW zu spüren bekommen von da an ich interessiere mich nur für Mundster.. die wenig NW haben und außerdem hab ich nich vor die mir in den nächsten 2 Jahres einzuschmeißen evtl. mit 25 mal 1 oder 2 Kuren...hab von Anavar gehört das bringt angeblich nix aber würd mich trotzdem ma davon überzeugen anhand einer Person die es schon ausprobiert hat...
-
Discopumper/in
 Zitat von rebellu
ok, hab wohl falschen start hingelegt also ganz ehrlich hab ich net vor zu stoffen wollte nur mal hören erfahrungen ein paar kumpels von mir haben früher längere kuren von bis zu 3 oder 4 monaten hingelegt und ganz ehrlich die haben zwar ordentlich muckis...aber haben auch viele NW zu spüren bekommen von da an ich interessiere mich nur für Mundster.. die wenig NW haben und außerdem hab ich nich vor die mir in den nächsten 2 Jahres einzuschmeißen evtl. mit 25 mal 1 oder 2 Kuren...hab von Anavar gehört das bringt angeblich nix aber würd mich trotzdem ma davon überzeugen anhand einer Person die es schon ausprobiert hat...
Na das hört sich doch ein bisschen ( das wort ganz klein geschrieben) besser an...
Trainiere hart und esse gut und du wirst in einiger Zeit ( keine Angeben kommt auf dich an ) mehr Powern als deine Stoff Brüder 18 J. ist einfach zu früh...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rebellu
Schau dir die Roidprofile an und ...wie groß bist du?
70 kg sind nicht viel....egal wie groß du bist...mit dem Gewicht anStoff zu denken....
+ du bist anfänger + du hast keine ahnung was für supplements du nehmen sollst + du fragst hier nach grundlegenden dingen....
Wie gesagt.-> Einlesen
-
also vlt schnallen das viele nich gleich: aber kann mir keiner mal einen "Gescheiten Tipp" geben z. B. welches Protein wirklich gut hilft oder welcher Weight Gainer (obwohl ich nich viel von den meisten halte..) gut masse bringt....
ich habe schon gute trainingserfahrungen:
bankdrücken schaff ich mittlerweile 90 KG vor 2 Jahren warens noch 45 oder so...
mein alter Ernährungsplan bevor ich Rauchen wieder angefangen hab 
Frühstück 300 g Haferflocken 2 Bananen mit 500 g Joghurt 200 g Vollkornbrot mit Aufstrich..
Kleiner Snack so gegen 10:30: 2 mal Vollkornbrot plus Weightgainer (damals von BMS soweit ich weiss)
Mittagessen: meistens 3 Portionen Nudeln a 300 g und Kartoffeln oder Mageres Fleisch..
2 kleiner snack: Proteinriegel von BMS 2 Stück
Abendbrot: viel Vollkornbrot, kartoffeln, fisch, fleisch gelegentlich pizza vom italo...
bitte nich wieder irgendwelche schlauen sprüche sondern was haltet ihr davon:akzeptabel?
-
Ich glaube, was die meisten der erfahreren User hier stört sind einfach solche Postings, die noch mit "bitte nich wieder irgendwelche schlauen sprüche sondern was haltet ihr davon:akzeptabel?" solchen Sätzen abgerundet werden. In diesem Forum gab es schon ca. 123484 Beiträge, die GENAU das Thema beantworten würden, mit dem du hier wieder anfängst. Würdest du dir die Mühle machen und vielleicht mal 30 Minuten die Stickys lesen, wüßtest du, ob deine Ernährung stimmt.
Die Leute hier sind doch keine N*tten, zu denen man hingeht, 20€ auf den Tisch legt und erwartet, dass sie sich für dich lang machen. Niemandem macht es Spaß jemandem etwas beizubringen, der keinerlei Eigeninitiative zeigt und dazu noch unverschämt ist.
-
Sportbild Leser/in
ich mein ja auch mit, aufs RHT hinweisen  ^^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rebellu
Also vlt schnallen das viele nich gleich: aber kann mir keiner mal einen "Gescheiten Tipp" geben z. B. welches Protein wirklich gut hilft oder welcher Weight Gainer (obwohl ich nich viel von den meisten halte..) gut masse bringt....
ich habe schon gute trainingserfahrungen:
bankdrücken schaff ich mittlerweile 90 KG vor 2 Jahren warens noch 45 oder so...
mein alter Ernährungsplan bevor ich Rauchen wieder angefangen hab
Frühstück 300 g Haferflocken 2 Bananen mit 500 g Joghurt 200 g Vollkornbrot mit Aufstrich..
Kleiner Snack so gegen 10:30: 2 mal Vollkornbrot plus Weightgainer (damals von BMS soweit ich weiss)
Mittagessen: meistens 3 Portionen Nudeln a 300 g und Kartoffeln oder Mageres Fleisch..
2 kleiner snack: Proteinriegel von BMS 2 Stück
Abendbrot: viel Vollkornbrot, kartoffeln, fisch, fleisch gelegentlich pizza vom italo...
bitte nich wieder irgendwelche schlauen sprüche sondern was haltet ihr davon:akzeptabel?
Was ich davon halte? -> Gar nichts.
Erstmal ist dein Ton unter aller Sau. Besonders da du hier Fragen stellst und keinen Cent dafür bezahlst, könntest du freundlicher sein.
90 kg nach 2 Jahren sind mies, Ernährung ist sicher auch irgendwas, sonst wärst du schon stärker und schwerer.
Du hast vermutlich null tau von Training sonst kämen keine Fragen nach Stoff und den Grundprinzipien.
Antwort: Vergiss weightgainer und shakes, lies dich im Forum ein, ernähr dich richtig und lies dich im Forum ein.
Und beim nächsten mal schlag nen anderen Ton an....
-
Sorry
yo leutz tut mir leid war an dem tag ein bisschen gestresst ...an alle noch ma die trotzdem zeit vergeudet haben auf meinen *suppa tollen* Thread hier zu antworten ..wird nichma vorkommen wär aber trotzdem hamma mir nur mal zu sagen wo ich anfangen soll (also hier im Forum)....
greetz leutz
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Im Allgemeinen: Stickies lesen (mit "Wichtig" markierte Threads)
Im Besonderen: Diesen Sticky lesen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Keine eigenmächtigen Veränderungen vornehmen. Reichhaltig und eiweißreich essen und hart und schwer mit Grundübungen trainieren. Sonst nichts. Kein Stoff. Und auch sonst brauchst Du nichts.
ThePump