-
offensichtlich ist das hier auch so ein "schreib was du willst, ich versteh eh was anderes"-Forum. Zeig mir bitte ein normales Studio (ausser McFit) das 24 stunden offen hat. Also! Und dass ich bis 4 uhr arbeite bedeutet, dass ich nicht direkt nach der Arbeit zum Sport kann, aber nicht dass ich gar nicht zum Sport kann. Dies habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Lediglich, dass mir Teile meines TP´s leichter fallen als andere und ich diese folgendermaßen lieber mache. Wie schreibt ihr das in anderen Threads so schön? Lesen - denken - nochmal lesen - schreiben. Also wen es nicht interessiert, der möge doch bitte seinen Teil denken und sich mit für ihn interessanteren Dingen beschäftigen. Take care.
-
Sportstudent/in
ich hab mal das ganz grobe offtopic gelöscht.
trotzdem hab ich nichts gefunden, wo stand, dass du direkt nach der arbeit zum sport gehen sollst?!
ich kenne leute, die nur nachts arbeiten, und es sogar als vorteil empfinden, weil sie dann morgens (bzw. mittags) frisch ausgeruht direkt zum training können.
ich mag meinen tagesablauf mit abends trainieren. aber wenn es nicht anders ginge...
hauptsache ist doch, man geht und gibt gas. 
also, ich kann mich nur wiederholen:
änder was an deiner einstellung.
das weißt du aber selber. denn eigentlich wissen wir immer, woran es liegt... 
und wenns am essen liegt, dann hilft nur diät.
und wenns am schweinhund liegt, dann hilft nur disziplin.
leider kann hier keiner einen wunderplan für dich erstellen.
der von jannybln angesprochene wkm-plan ist wohl recht gut.
und diät - kaloriendefizit, keine naschis - 1 refeed pro woche - einfach mal ein wenig im abspeckforum rumlesen. 
entweder es wird dann was oder nicht.
aber ohne diät+disziplin wirds def. nichts... (leider). 
alles gute!

sterni
-
Men`s Health Abonnent
Wird eh nichts, wer schon nach einer Woche nicht mehr die nötige Disziplin hat, der wird keinen langfristigen Erfolg haben!