-
Sportstudent/in
Wasn hier los
-
naja mit euch würd ich aber nicht in ein lokal gehen wo mir vertraut ist, wenn mich leute sehen, die lachen mich aus, wenn ich sag das isn forentreff und wir kennen uns alle nur vom i-net.
mmuhahhaah
-
Men`s Health Abonnent
ich bin momentan zwar noch todmüde, aber hab ich das richtig verstanden dass dieses restaurant im bankenviertel ist? wenn ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dort sehr billig essen lässt...
achja übrigens, ich komme auch mim zug un wär so gegen 16:50 da.
-
Sportstudent/in
18 uhr???
und wann findet dannb das h&m posing statt?? 
wie wräs denn nach dem essen mit ner keipentour durch alt-sachsenhausen!? meine letzte tour ist bestimmt schon ewigkeiten her!!!
greetz,
Üm
-
Archon tes Poseos
wie wräs denn nach dem essen mit ner keipentour durch alt-sachsenhausen!? meine letzte tour ist bestimmt schon ewigkeiten her!!!
YEAH, GENAU!!
Mann, darauf hätt ich echt selber kommen können! Meine (unsere) letzte war letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier von unserem Männerabend, ist einfach immer wieder geil. Und mit Auswärtigen wirds bestimmt auch geil, ich freu mich schon wie die beim 1. Äppler das Gesicht verziehen!!
Pflichtprogramm sind dann natürlich Gaslicht und HardRock!
TriStar
-
Sportstudent/in
...und im anschluß daran noch eine schöne, gepflegte schlägerei an der konstabler wache!!
was ein perfekter abend!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Der kleine mÜ
...und im anschluß daran noch eine schöne, gepflegte schlägerei an der konstabler wache!!
was ein perfekter abend!
Ach wieso, wenn wr dann morgens aufm Rückweg von Sachsenhausen Richtung Südbahnhof unterwegs sind, mischen wir unterwegs schnell noch ein paar auf...in der Gegend triffts eh immer die Richtigen
TriStar
-
na, das scheint ja ´ne unterhaltsame nacht zu werden.
-
 Zitat von eleftheria
na, das scheint ja ´ne unterhaltsame nacht zu werden. 
worauf du dich verlassen kannst, TRISTAR frag ich erst mal wie er dazu kommt mich mit einem iraker zu verwechseln.
obwohl ne ählichkeit anhand der kurzen haar zu erkennen ist.
ES WIRD DER TAG DER ABRECHNUNG
-
Archon tes Poseos
Btw davor, hast du eigentlich ne weiße Wollmütze?
TriStar