-
75-kg-Experte/in
R.I.P
Ich wünsche BEIDEN, also Dennis UND Yusuf´s Familen alles gute für die hinterbliebenden Frauen und Kinder!
-
Flex Leser
hallo
das ist eine sehr schlimme sache und es hat mich sehr geschockt das zu lesen...er hatte noch so viel vor...
lieber dennis du warst wirklich ein super mensch und dein verlust ist einen schlimme sache...
R.I.P.
Topbody
-
60-kg-Experte/in
Mein Beileid. Kenne die Kurve ist im Nachbarort. Gibt bei uns noch so eine Strecke Richtung Enrdtebrück... Immer wieder schlimm so etwas zu lesen.
-
Eisenbeißer/in
ich kannte ihn noch nicht so lange, aber so wie ich ihn kennengelernt habe, war er ein super kerl, zuvorkommend und hilfsbereit.
seiner frau und den kindern mein beileid und das ihnen kraft gegeben wird die zeit zu überstehen.vergessen wird er niemals sein.er wird in den herzen seiner familie immer weiterleben.
R.I.P.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
ich habe die zahlreichen Threads zusammengeführt und hier eine Kopie des Originals erstellt.
Ich hoffe, dies ist im Sinne aller Beteiligten/Trauernden.
Sabrina
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Übel. Diese Schmierfinken müsste man normalerweise juristisch belangen, oder wenigstens nach "Redaktions"schluß eins auf die Frezze geben.
TriStar
@tristar
ganz meiner meinung.das über solche unfälle berichtet wird könnte man ja noch verstehen-könnte! aber dann noch ein bild von den verstorbenen wie sie da liegen ist sensationsgeil und abstoßend. das sich diese schmierfinken keine gedanken darüber machen was in den köpfen der hinterbliebenen abgeht, wenn sie nochmals mit solchen pics konfrontiert werden.
aber leider verdienen diese schmierlappen noch kohle damit.
back to topic, der dennis gewidmet sein sollte.sorry.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Discopumper/in
wirst fehlen
R.I.P. Dennis
du warst ein echter freund und sportsmann , ich war vom ersten stammtisch an dabei habe keinen ausgelassen ! es hat mir immer einen riesen spass gemacht mit dir kommte mann über alles reden , auch beim training im alma-sport haben wir uns so oft gesehen . du wirst mir sehr fehlen !!! wünsche vanessa und der familie mein beileid.
Willi
-
Sportstudent/in
auf wunsch eines engen freundes habe ich in kleinstarbeit jegliches offtopic gelöscht.
bitte keine motorradgeschichten etc. mehr. danke.
-
Discopumper/in
lieber dennis....
als ich am sonntag den anruf von thilo bekam verstand ich die welt nicht mehr !
ich wollte es einfach nicht wahr haben was da passierte !
nun könnte ich einen roman schreiben...
dennis habe ich regelmässig im alma getroffen, freitagabend zum hardocre training.
wir habe oft zusammen trainiert. kniebeugen, bei denen wir beiden über die grenze hinaus gingen...anschliessend gingen alle athleten zum ende des tages unter die dusche um schabernack und schlechte witze zu reissen....auch das war dennis !
habe oft mit ihm geredet, was zukünftige pläne angeht. er wollte im herbst seinen ersten wettkampf bestreiten, leider wird es dazu nicht mehr kommen.
eine kleinigkeit möchte ich euch noch mitteilen...
ich hatte nie die gelegenheit mit dennis zu feiern. am letzten freitag war es anders :
wir alle BALZ athleten, deren freundinnen , freunde + das BALZ team haben in einem club in GE eine party gefeiert. bei dieser party wurde ein foto geschossen, welches ich sehr schön finde. leider ist es wohl das letzte seiner art, welches von dennis geschossen wurde.
wieso möchte ich es euch zeigen ?
nicht um sarkastisch zu wirken ! oder um auf die tränendrüse zu drücken !!
nein, nein...ich möchte das ihr seht wie ich dennis sah ! als KUMPEL mit dem man spass haben und über alles reden konnte! Wie gesagt, wir kanten uns über jahre, jedoch haben wir nie zusammen gefeiert....vielleicht sollte DIESE party einfach sein !!? wer weiss das schon...
jedenfalls möchte ich nicht, dass ihr, wenn ihr an dennis denkt solche bilder vor euch seht, wie sie zur zeit in der Presse umhergeistern ! sicherlich war das auch eine seite von ihm, das schnelle fahren, aber diese bilder sollten sich nicht in uns verankern ! Dennis war lebensfroh und, wie thilo schon sagte, immer auf 10.000V.
BITTE BITTE lasst die diskussionen was „das motorradfahren“ betrifft aussen vor. oder eröffnet einen neuen thread in dem OFFTOPIC bereich.
ich habe sehr viel respekt vor dem tod und ich habe auch sehr viel respekt vor dennis !
deswegen möchte ich sagen, dass andere diskussionsthemen hier nicht hin gehören.
Danke euch für das verständnis !!
Liebe Vanessa,
Es tut mir unendlich leid was da passiert ist.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft...
Dennis ist nicht mehr da, aber er wird durch Eure Kinder und durch
den Shop weiterleben. Wir alle (das BALZ-Team) werden dir wo es nur geht
unter die arme greifen. sei dir sicher, dass du immer halt bei uns finden
wirst. Dennis war ein klasse mann ! Er wird in unseren herzen weiterleben !
ich denke dass ich hier im sinne des gesamten BALZ teams geschrieben habe.
eine sache möchte ich dir noch schreiben...auch wenn es sich albern anhört :
dennis wollte im herbst seine erste meisterschaft bestreiten, leider kann er das nicht mehr.
darum werde ich an seiner stelle sein und meinen nächsten erfolg möchte ich gerne DENNIS witmen. Ich weiss, dass es im grunde genommen niemanden mehr hilft, aber ich kann so auf diese weise ihm wiedergeben, was er mir gab !
Wir wünschen Dir, den kindern und der familie viel viel kraft !
Andy, Alex, BALZ team
-
Irgentwie hasse ich Motorräder immer mehr 
Naja habe viel mit Dennis geschrieben und habe viel gelernt durch ihn.Ist immer komisch zu hören das jemand gestorben ist.Mein Beileid an die Familie.
R.I.P Dennis
Over