
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du schreibst selbst, dass Du "inkonsequent", "faul" und "sehr undiszipliniert" bist und denkst in Deinem ersten Post an "Thybon".
Was willst Du eigentlich?
Du hast hier doch schon gehört, dass es eben nicht reicht, sich ein Poster anzusehen und zu denken, "das will ich auch haben".
Dir darf der Sport eben nicht zur Qual werden. Im Gegenteil, wenn Du Dich 3 Monate dahin quälst und erste Erfolge siehst, dann werden in Zukunft trainingsfreie Zeiten (z.B. bei Erkältung o.ä.) zur Qual. Dann musst Du trainieren, weil Du Dich ohne einfach nicht wohl fühlst. Aber diese erste Zeit ist eben schwer, wenn die Motivation so gering ist wie bei Dir.
Wie gesagt, ich denke, dass BB nichts für Dich ist, da es nur sinnvoll ist, wenn Du es über Jahre ernsthaft und engagiert betriebst.
Setz Dir klare Ziele und definiere sie in Inhalt, Ausmaß und Zeitpunkt. Miss Dich daran und dann wirst Du in den ersten Monaten feststellen, wie weit her es mit Deinem Willen ist.
Glaubst Du denn, dass hier irgendein Post dazu in der Lage ist, Deinen Willen zu stärken? Alles was Du Dir hier erwarten kannst, ist Starthilfe und die hast Du schon mehrfach bekommen. Den Rest des Weges kann die Zähne nicht für Dich zurücklegen.
ThePump
Ähnliche Themen
-
Von daFritz im Forum Ernährung
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
-
Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
-
Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 48
Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen