-
 Zitat von FatalError
Ab und zu kriege ich Probleme beim Wassertrinken...ich kanns manchmal einfach nicht mehr sehen/schmecken...manchmal kommt es mir so vor, als ob ich Getränke mit Geschmack besser trinken kann als Wasser pur !
Z.B. trink ich nen 2 L Pack Eistee (10 Kcal auf 100ml) innerhlab von 1-2 Stundee...brauche aber für ne 1,5er Vittel meist nen ganzen Vormittag 
Ich trinke als "Wasserersatz" gerne Früchtetee oder grünen Tee, letzteren mit Süßstoff, wobei auch diese Frucht-Zimt Mischungen sehr lecker sind. Letztere sind mMn aber eher etwas für kühlere Tage.
-
Eisenbeißer/in
Also wenn man nicht viel davon trinken kann, hängt es meiner Meinung eher davon ab, dass man generell nicht viel trinken kann...1-2 h für 2L ist ja nicht wirklich schnell...bei der Hitze geht das schon schneller!
Ich trink eig nur Wasser, Tee und ab und an selbst gemachten Hollersaft...
Ich halte nicht viel von Gatorade und co....sind nicht wirklich gut, und außerdem kanns der Magen beim Training eh nicht wirklich aufnehmen.... das einzige was ich manchmal ins Wasser tu beim Training ist ein Boosterpulver mit Koffein, aber wohl eher weils gut schmeckt...
Gibt viele bei uns im Studio die extra irgendwelche Getränke beim Training trinken und auch ProteinDrinks, find das dumm, denn das Blut soll ja nicht im Magen sein, sondern in den Muckies!!
Naja...jedenm das seine!