Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Puh...

Ich finde es offen gesagt ... lächerlich.

Die Form ist nicht so schlecht.

Posen, Blick und fehlende Beine gehören in ein anderes Forum.

Ist nicht meine Art, so zu unsachlich zu kritisieren.

Mach mal ordentliche Posen. Wenn Du eh nur so dastehst, dann reicht auch ein einziges Bild.

ThePump

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Klar kann jeder seine eigene Meinung sagen, soll man auch, ist hier auf jeden fall gewünscht. Für zwei Jahre hätte er sicherlich mehr "draufpacken" können.

Offensichtlich will er das aber nicht so sehr, genauso WILL er auch keine dickeren Beine. Ich finde seine Aussagen sollte man schon beachten wenn man ihn bewertet! Wenn er nunmal nicht mehr Beine will, dann will er es halt auch nicht.

Kritik wie von Gramo im ersten Absatz find ich durchaus angebracht, aber ihr immer mit euren Beinen . Ich trainiere Beine mittlerweile sehr gerne und gebe auch jedem der anfängt den Tipp Beine zu trainieren, aber wenn die Leute sich, so wie er, definitiv eine Meinung zum Thema Beine gemacht haben, dann kann man sie/ihn doch einfach lassen oder?

ebenfalls sorry, kein persönlicher angriff auf gramo oder smon23!

jetzt mal @ Heady:

Ich persönlich finde, du solltest noch ein wenig Fett am Bauch reduzieren, wie schon gesagt wurde. Ansonsten einfach weiter trainieren!

75-kg-Experte/in
    du bist einfach zu dünn.
    für diese model*******fotos ist das ok aber das ist kein bodybuilding

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pilor
    Klar kann jeder seine eigene Meinung sagen, soll man auch, ist hier auf jeden fall gewünscht. Für zwei Jahre hätte er sicherlich mehr "draufpacken" können.

Offensichtlich will er das aber nicht so sehr, genauso WILL er auch keine dickeren Beine. Ich finde seine Aussagen sollte man schon beachten wenn man ihn bewertet! Wenn er nunmal nicht mehr Beine will, dann will er es halt auch nicht.

Kritik wie von Gramo im ersten Absatz find ich durchaus angebracht, aber ihr immer mit euren Beinen . Ich trainiere Beine mittlerweile sehr gerne und gebe auch jedem der anfängt den Tipp Beine zu trainieren, aber wenn die Leute sich, so wie er, definitiv eine Meinung zum Thema Beine gemacht haben, dann kann man sie/ihn doch einfach lassen oder?

ebenfalls sorry, kein persönlicher angriff auf gramo oder smon23!

jetzt mal @ Heady:

Ich persönlich finde, du solltest noch ein wenig Fett am Bauch reduzieren, wie schon gesagt wurde. Ansonsten einfach weiter trainieren!
    Naja ich finde es einfach schwachsinn zu sagen

"Ich traniere beine nicht weil ich keine dicken beine will"

Für mich heisst das im klar text

Ich traniere keine beine weil es mir zu anstrengend ist

Und ich würde sagen dicke beine bekommt man auch nicht über nacht da gehört viel arbeit dazu

Wenn ich jetzt ein fitness model suchen würde und ihn anschauen würde (vom körper her)

würde ich ihn ganz klar nicht nehmen

Warum?

Zu einem athletischen fitness körper gehört eine ausgewogene symetrie und das alle muskel gruppen gleich traniert sind sprich = athetische beine

Ich meine jetzt nicht solche riesen dinger aber ein ansatz sollte schon erkennbar sein

Wenn er das persönlich nicht will ist das seine sache aber das sieht einfach nur schlecht aus und ich würde mich so nicht wohl fühlen

Und ich wette wenn er die beine traniert hätte würde sein oberkörper auch viel besser aussehen

Wahscheinlich macht er kreuzheben sicher auch nicht ;p

Und dein post ist sicher kein angriff musst dich doch net entschuldigen

Naja jedenfalls hab ich ja meine meinung gesagt ohne jetzt seine beine zu bewerten hat er doch nen ganz guten oberkörper

Also in diesem sinne

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Zitat Zitat von smon23
    Naja ich finde es einfach schwachsinn zu sagen

"Ich traniere beine nicht weil ich keine dicken beine will"

Für mich heisst das im klar text

Ich traniere keine beine weil es mir zu anstrengend ist

Also in diesem sinne
    Genau da bin ich anderer Meinung

Aber ist ja auch egal, ich kann deine Argumente nachvollziehen. Ein Kumpel von mir z.B. der trainiert Beine nur mti zwei Übungen, da er findet seine Beine sind massig genug und er will sie nur so halten. Ich find das völlig akzeptabel.

Aber ist ja auch egal, ich kann deine Argumente auch nachvollziehen. Klar sollte bei einem athlethischen Körper auch passende Beine dabei sein.

In diesem sinne

Sportbild Leser/in
    sehr schön, endlich mal jemand der den typus covermodell wieder erweckt hat hier
    das reicht völlig aus, sei zufrieden

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    ich finde als 'model'bilder die bilder auch nicht wirklich tauglich...
    da ist ja echt überall das gesicht weggeschnitten...sieht irgendwie unfertig aus...
    also bilder gefallen mir gar nicht...
    oberkörper ist gut...strandkörpermäßig eher!

Neuer Benutzer
    Was für Photos erwartet ihr denn? Mit dem Handy geschossen vor dem Spiegel? :-D

Also ich weiss ja nicht...hmm!

Nun ja, zur Bein-Diskussion...ich mag das einfach nicht, ich will ne normale Jeans kaufen können und die soll mir bequem sitzen. Ausserdem hats wahrscheinlich auch ein bissl was mit meiner Kindheit zu tun, als ich noch nen molliger Junge war....evtl können sich einige nicht vorstellen, wie's ist wenn man von pubertierenden Mädels gehänselt wird, weil man zu viel Fett um die Hüften hat. Und das hatte ich dazumal wirklich...wenn ich irgendwo ein Photo hätte aus der Zeit würd ichs euch als beweis posten...doch war ich so Photoscheu dazumals, dass es aus meiner Pubertätszeit kaum Bilder gibt. Menschen, die mich heute wiedertreffen und mich dazumals auslachten, erkennen mich nicht wieder...so verändert hab ich mich (von 17 - 20 hab ich nur Kardio gemacht um das olle Fett endlich wegzukriegen, dann die letzten Jahre eben im Center). Aber ich könnts mir deshalb nicht im entferntesten vorstellen wieder so riesen Oberschenkel zu haben....auch wenns durchs Training nun Muskeln wären anstatt Fett.

Ich trainiere mir Muskeln aus verschiedenen Gründen an:
    - dass ich nicht ein schlafer Sack bin wie so viele in unserer Gesellschaft
    - fürs Selbstwertgefühl
    - damit ich bei den Frauen besser ankomme
    - als sportliche Betätigung / Hobby / Freizeitbeschäftigung

Es ist nun mal für mich auch body-builiding, was ich betreibe...evtl. nicht in dem Masse wie die Mehrheit anderer hier, aber auch ich schaue auf meine Ernährung, auch ich geh pro Tag ne Stunde is Center (wenn möglich), etc.

So, das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich keine Kritik vertrage...überhaupt nicht, aber ich habe es auch nicht anders erwartet, da ich ähnliches schon bei Photos von anderen Usern hier miterlebt habe, die dann auseinandergenommen wurden. Tja. Ich weiss wo meine Haupt-Qualitäten sind, und die liegen ganz klar nicht beim Bodybuilding.

EDI

Und noch was...ich habe keinerlei Ambitionen irgenwas in Richtung Model zu machen...kein Face-Model, kein Fitness-Model...einfach nix (auch wenn es mir schon offeriert wurde)....ich bin Wirtschaftsinformatiker und mir passt das so.