-
Neue Jay Cutler DVD
Tach zusammen,
ich habe gerade eben gesehen, das der gute Jay eine neue DVD rausgebracht hat.
Hat die vielleicht schon jemand und kann berichten?
www.jaycutler.com
Gruß
Kölner
-
kann man auch direkt unter svhits.de bestellen
-
ich finde die training videos der pros immer klasse und gucke sie gerne an. ist für mich ne große motivation. hat jemand vielleicht noch infos ob bald andere trainingsvideos rauskommen ? wieso hat dexter jackson eigentlich noch kein trainingsvideo rausgebracht ? er ist doch einer der top pros aber so ziemlich der einzige der keins hat. ich hab übrigens auch noch nie photos von ihm beim training gesehen, z.B. in der flex. weiß jemand warum dem so ist ?
-
-
Finde die Videos auch immer sehr motivierend. Allerdings sind die doch sehr teuer.
Klar, die DVD erscheinen nicht in Auflagen wie ein Kinoblockbuster und die Jungs wollen ja auch den einen oder anderen Euro daran verdienen, aber wenn man sich die alle kaufen wollte, dann geht das doch echt ins Geld.
Ich z.B. kann mich nicht dazu durchringen die DVD vom Heiko zu kaufen. Habe bisher zu wenig darüber gehört. Aber die letzte von Jay hat mir auch gut gefallen, da könnte ich mich zu einem Kauf durchringen.
Gruß
Kölner
-
Naja. Ich weiß nicht ob man diese DVD echt noch brauch wenn man seine andere Doppel-DVD hat. Viel Neues wirds da nicht geben.
-
@dreckspatz
cool danke, ich wußte gar nicht das es sowas von ihm gibt.
-
Discopumper/in
Finde die DVD`S auch immer sehr motivierend, allerdings sind die Preise verdammt teuer. 40,-€ sind zuviel wenn mann bedenkt das umgerechnet die Gesamtkosten pro DVD bei ca.2-3 Euro liegen. Eine rießen spanne also. 25,-Euro sind akzeptabel. Die DVD von dem stärksten Powerlifter Deutschlands kostet auch nur um die 25,-€ und ist Qualitativ genau so gut. Info unter www.dietmar-zint.de
-
Sicher sind sie teuer.Aber was will man an Gegenwert erwarten?Reiner Motivationsschub halt genau wie wenn man sich einen Contest anschaut.
Aber wenn man bedenkt das es leute gibt die 100 versaufen...
-
die Gesamtkosten pro DVD liegen bestimmt nicht bei 2-3 Euro. Die Presskosten vielleicht.
Mits Okabe muss Filmen, schneiden, produzieren, Master erstellen, Layout Verpackung/DVD...dann möchte/soll der Athlet auch noch ein paar Dollar verdienen, oder?