-
Men`s Health Abonnent
-
Zumindest mal ein eindeutiger Beweis, dass sie's mim stoffen nicht vollkommen übertrieben hat, Respekt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdbeerfan
Zumindest mal ein eindeutiger Beweis, dass sie's mim stoffen nicht vollkommen übertrieben hat, Respekt.
bin mir da nicht so sicher ob das ihr leibliches kind ist und vor allem wer wäre der vater ????
-
...
Entweder HULK oder SASQUASH .... oder der Yeti.
Ka ahnung ich stell ma mit der grad Reiterstellung vor. Krieg aber immer Atemnot dabei und BEklemmungen, bzw. in Gedanken seh ich schon blaue Flecken im Hüftbereich.
WER kann a Frau befriedigen die fast 1,90 is und 11ß kilo wiegt ?
Und die ihren "Mann" wahrscheinlich wie ein Baby durchs Haus trägt und mit Shwung aufs Bettal schupft ? ggg
Fraaaagenn über Fragen ....
Mal ehrlich: Ich schau mir solche Frauen schon gern an.
Aber wie ich grad das letzte Foto von der Becca mit dem kleinen Kind im Arm seh ... da fallen mir doch jede Menge sachen ein, über die ich mir bis jetzt so gar keine GEdanken gemacht hab ggg
-
-
bin mir da nicht so sicher ob das ihr leibliches kind ist und vor allem wer wäre der vater ????
Gute Frage, keine Ahnung. Ich glaub' die wird nach solchen Dingen nicht allzu oft gefragt . ... Bzw. nur EIN Mal ....
-
http://www.myspace.com/squat_angel
Die ist auch ganz schön kräftig und 189 cm groß. Ich glaube die ist schwerer als 118 kg
-
 Zitat von adg325
sicher kein hobbit...
ggg 
-
 Zitat von hara
NEIN, ich brauch ein BANKDRÜCKSHIRT, das SOOO STARK is, dass man bis 150 kilo noch zur Brust hin ziehn muss ggg

GLG
-
 Zitat von POWER-HOBBIT
NEIN, ich brauch ein BANKDRÜCKSHIRT, das SOOO STARK is, dass man bis 150 kilo noch zur Brust hin ziehn muss ggg
GLG

... so lustig war das ganze jetzt auch nicht...