Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Power User Avatar von da_andi
    Hey, die Tastatur hab ich auch. Die ist immer noch wie neu, kein Klappern, keine hängenden Tasten, und alle haben noch den gleichen Druckpunkt.

Ne MX 510 hab ich auch, die hat auch schon 1,36 mio. Klicks runter.

Gesperrt
    meine pulsuhr... die war teuerer als die alte vom gleichen hersteller und hat zwar ein paar tolle funktionen...

aber: warum kann ich keine stoppuhr starten OHNE den brustgurt angelegt zu haben. ehrlich: die blockiert die funktion, wenn kein sender in der nähe ist... ärgerlich. daher muss ich selbst bei einfachen trainingseinheiten immer den gurt tragen

75-kg-Experte/in Avatar von für immer weg....
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    meine pulsuhr... die war teuerer als die alte vom gleichen hersteller und hat zwar ein paar tolle funktionen...

aber: warum kann ich keine stoppuhr starten OHNE den brustgurt angelegt zu haben. ehrlich: die blockiert die funktion, wenn kein sender in der nähe ist... ärgerlich. daher muss ich selbst bei einfachen trainingseinheiten immer den gurt tragen
    thema verfehlt,es geht um pc-hardware.

Gesperrt
    Pulse Clock

75-kg-Experte/in Avatar von C.A.P.1
    lol
    also ich schreib schon viel...hab ne ca 6 jahre alte tastatur von medion (aldi-pc marke) und die tasten sehen aus wie neu...wenn ich da mal mit n bisi spiritus drüber gehn würde, dann würde die wie ausm laden aussehn....das desing is natürlich ziehmlich oldschool...
    aber wo wir bei desing-verar***e sind
    hab mir damals das LG Chocolate KG 800 gekauft..mit damals einzigartigem touchpad un das desing war und ist sogar noch heute, 2 jahre später, recht gut.
    das innenleben is aber recht dürftig..1,3 mega pixel...nich grad gut
    videos die in 3gp aufgezeichnet werden könne nirgendwie keinen sound aufzeichnen der auf nem pc abgespielt werden kann, bei anderen 3gp funzt aber aufm pc.
    keine auswechselbare speicherkarte
    und die ganzen kleinen spielereien die man mit bildern un sound machen kannn fehlen ziehmlich...
    eins hab ich draus gelernt.... was glänzt blendet auch...bei desing-prdukten bin ich vorsichtig geworden.
    darauf vertrauen die hersteller ja auch, es sieht gut aus.... das wird sich schon verkaufen...müssen wir uns mit der quali nich wirklich mühe geben

Discopumper/in Avatar von HaXxXoR
    Hatte mir von Razer das Barracuda HP-1 Gaming Headset gekauft, dachte mir ok für 150€'s (das was sie damals kostete) kannste ja nix verkehrt machen, und schon nach 3 Tagen war ein Wackelkontakt im Kabel einmal ging nur die linke hälfte und einmal nur die Rechte. Soweit das Kabel am Tisch platziert das es keine Störung gab und paar Tage später gingen die Lampen nichtmehr und der Sound war so mieserabel....Als ich dann im Internet nach Bewertungen suchte war es genau der Fall. Ich war einer von vielen die diese Probleme hatten. Seitdem nie wieder mehr was von Razer....

Mit meiner Logitech G5 Maus bin ich sehr zufrieden, 100% Qualität.

75-kg-Experte/in
    scheinbar stellt razer bisher nur gute mäuse her... ich hab ne copperhead von razer und muss sagen dass ist die beste maus die ich je hatte ! würde sie auch gegen keine andere tauschen!

Lesezeichen