Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Zitat Zitat von ThePump
    Mach Posen, so wie es im Sticky steht.

Deine Photos sind für den Schnappshussthread.

Du betreibst eben kein BB, weil jemand, der das macht auch seine Beine trainiert.

ThePump
    Sind wir hier so unflexibel, dass hier nur BB nach streng konventionalisierten Normen Bilder einstellen dürfen?

Zitat Zitat von BlaZn
    "Guck mal, da läuft der Möchtegern-Adonis mit den Streichholz-Beinen."

Dein Argument ist eher eines für die Gegenseite.

Zitat Zitat von Heady
    Nun ja, zur Bein-Diskussion... [...] Aber ich könnts mir deshalb nicht im entferntesten vorstellen wieder so riesen Oberschenkel zu haben....auch wenns durchs Training nun Muskeln wären anstatt Fett
    Und das ist vollkommen verständlich und akzeptabel!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von pilor
    Sind wir hier so unflexibel, dass hier nur BB nach streng konventionalisierten Normen Bilder einstellen dürfen?
    Was ist den ein Fitness-BBler? Einer, der Beine nicht trainiert?

ThePump

Neuer Benutzer
    Du willst bei den Frauen besser ankommen?

Die mögen muskulöse Beine und nen netten Po

Also: mach Kniebeugen

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Zitat Zitat von ThePump
    Was ist den ein Fitness-BBler? Einer, der Beine nicht trainiert?

ThePump
    Hö? Nein das meinte ich nicht. Ich frage dich nur ob man es einfach mal mit den Beinen gut sein lassen kann, ihm vlcht. noch den Tipp gebend, Beintraining wirke sich gut auf den OK aus, und ihn dann einfach nach seinen Kriterien bewertet, z.B:

Gute definition, mehr Trapez, Bauch evtl fett weg.

Die Argumente: Mehr Masse, mehr Beine ist einfach nicht angebracht, weil er das eh nicht will.

Vlcht. ist meine Argumentation für die hardcore BBler einfach nicht nachzuvollziehen . Will wiegesagt niemand auf den Schlips treten nur mal schauen ob man versteht was ich mein.

in diesem Sinne

Sportstudent/in Avatar von boete
    Allgemein finde ich deine Form gut, wobei ich schon denke das in 2.5 Jahren mehr zu holen gewesen waere, nicht auf Masse bezogen.

Eventuell haettest / wuerdest du besser fahren wenn du dir einen Tp anschaffst, anstatt Abends im Studio zu stehen und Uebungen zu machen die dir grad im Kopf rumschwirren ala "machma da mal 5 Wh, da mal 9 Wh, ne das lassma aus, ..."

Dennoch schicker Body

Neuer Benutzer
    Danke nochmals für die Kommentare. Ich hab jetzt mal versucht einige Posen hinzulegen, keine Ahnung ob das gut kommt...schauts euch mal an.

Der Hüftspeck muss irgendwann sicherlich weg...schaut vor allem von hinten nicht sonderlich gut aus, da ich den unteren Rücken leider nicht so gut trainiere.

Naja, mal schauen wo mich meine Fitness-Reise hinbringt...

Beine seht ihr jetzt mal deutlich...ich mache schon ein zwei Übungen für die, aber niemals bis Muskelversagen noch Muskelkater.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Das ist doch was.

Posen wirken noch ein bisschen unbeholfen

Von der Seite gefällt mir der Trizeps richtig gut. Der Bauch sieht von vorne irgendwie viel definierter aus als von der Seite.

Die Most-Muscular-Pose sieht fast schon massig aus

Nach meinem Geschmack müsste lieber etwas Masse noch drauf, als der KFA runter, obwohl das bei Fitness-Models natürlich etwas anders ist.

Beine brauchen noch ein bisschen. Finde, die machen das GEsamtbild etwas schlechter.

Insgesamt sicher besser als die meisten hier.

ThePump

Neuer Benutzer
    Kniebeugen, mach ich nicht.
    Kreuheben, auch nicht.

So viel dazu...aber evtl. komm ich ja irgendwann noch auf den Geschmack...mal sehen! Versteh in diesem Bereich eure Kritik ganz klar und bin mir dessen auch bewusst.

Naja, wenigstens sieht man was am Oberkörper, denn das ist auch der Bereich den ich die letzten beiden Jahre vorwiegend trainiert habe. Und ich hatte zuvor wirklich NULL Brust, Null Deltas, Null Schultern, Null Nacken. Würd euch gerne ein vorher-Photo präsentieren...mal schauen ob ich irgendwo noch eines finde aus der üblen Zeit.

Bauchmuckis sind sicherlich vorhanden, aber ist so ne olle Fett- oder Hautschicht drüber, die den Bauch aus gewissen Wickeln halt nicht so definiert ausschauen lässt. Aber eben, wie du sagst, ThePUmp, ich pack jetzt lieber weiter Masse drauf...ich denke den KFA hab ich mit einigem Jogging schnell auf dem passenden Niveau.

Und nochmals...ich hab keinerlei Model Ambitionen....

Das Discopumper-Argument lass ich sogar noch durchgehen, sofern mit Discopumper jemand gemeint ist, der mit Muskeln Frauen beeindrucken will...das geb ich zu, da ist schon eine gewisse Absicht dahiner.

Ich trainier jetzt einfach die nächsten Jahre weiter und werde in einigen Monaten sicher wieder mal Photos präsentieren...hoffentlich mit nem ersichtlichen Unterschied. Und ja, ich werde mich auch mal mehr dem unteren Rücken und den Beinen annehmen...

Gesperrt
    Du legst wirklich keine Wert auf Beine? sieht für mich nicht gut aus mit den dünnen Beinen. Sieht jedoch sportlich aus. Für mich wärs nix aber wenns dir gefällt ists ok. Jedem das seine. Nur darfst dich nicht wundern wenn du auf einem Bodybuilding Forum für die Form nicht so viel Dank erntest

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Nur darfst dich nicht wundern wenn du auf einem Bodybuilding Forum für die Form nicht so viel Dank erntest
    Bei den Mädels ggf. ebenso.