-
Ich habe Dennis zwar nicht gekannt,aber so etwas lässt keinen Motorradfahrer kalt.Ich habe letztes Jahr einen meiner engsten und besten Freunde durch einen Motorradunfall verloren.Kurz zuvor hatte Er noch geheiratet,und ist in sein neues Haus gezogen.
Mein herzliches Beileid allen die Ihn gekannt haben,und vorallem seiner Familie
-
Sehr tragisch !
Man sollte nie den Respekt beim Auto- und Motorradfahren verlieren.
Für mich ist so etwas absolut unverständlich, so ein Leichtsinn, mein Beileid an die Hinterbliebenen !
-
Ich kannte weder Dennis noch Yusuf -- weiß aber, wie es sich anfühlt, wenn man einen engen Freund verliert ...
Allen Angehörigen und Freunden der beiden mein Beileid und alle Kraft der Welt, um die schwere Zeit zu überstehen.
Doc
-
Discopumper/in
Laßt doch bitte die Seitenhiebe!Ich weiß wie Dennis gefahren ist und das ist auch okay so gewesen!Er ist nicht ohne Hirn gefahren und das die Berichte was fürn Ar... sind ist doch auch klar!
Ich weiß was passiert ist,ich war dabei und bei ihm!Alles andere geht keinen was an!
Und mit Dennis ist noch ein sehr guter Freund gestorben!
Mehr Infos braucht ihr alle nicht zu dem Thema!
Versteht mich bitte nicht falsch,aber ich reagiere auf die Presse nicht wirklich gut!
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme!!!!
Ich habe seit eben Body Attack Bochum wieder geöffnet!
Ich denke/weiß das alles so weiter laufen wird wie gehabt.Nur halt viel schwerer!
LG Vanessa
-
Mein Beileid leider spät, da grad aus dem Urlaub zurück, echt totaler Mist, Beileid an die Familie, habe Dennis einige Male getroffen, dabei immer lächelnd gesehen.
RIP.