-
Discopumper/in
..das passiert wenn dich dein Junior Morgens um 5:00 Wach macht u. du Versuchst seine Karre Anzuschieben während er auf der Bremse Steht
-
och du *******....
war das eigentlich ne offene wunde !?!?!?
-
Discopumper/in
 Zitat von boykaa
och du *******....
war das eigentlich ne offene wunde !?!?!?
..nee, gab nur einen riesigen Bluterguss im unterarm, die Sehne mußte aber mit 2 Anker wieder im unterarm "Befestigt" werden. Der Arm ist aber jetzt nach 3 Jahren völlig verheilt und voll Belastbar .. Gott sei dank
-
 Zitat von 67er
..nee, gab nur einen riesigen Bluterguss im unterarm, die Sehne mußte aber mit 2 Anker wieder im unterarm "Befestigt" werden. Der Arm ist aber jetzt nach 3 Jahren völlig verheilt und voll Belastbar .. Gott sei dank
Zum Glück. 3 Jahre hat es gedauert bis er 100 Prozent wieder verheilt und belastbar war?
-
Discopumper/in
...hab erst nach 6 Monaten wieder angefangen zu Trainieren, bis vor nem 3/4 Jahr hatt ich noch leichte Probl. beim eindrehen bei Bizeps curls, ist aber jetzt weg. Mußte mich halt mit leichten Gewichten gaanz langsam wieder hocharbeiten.
-
Neuer Benutzer
ich dachte der thread wurde geöffnet um seine narben mal zu zeigen und nicht weil man stolz auf sie ist. aber ihr tut echt so als ob man darauf hin trainiert und das ist nicht fair auch neuen bblern gegenübern.
-
hungrig
 Zitat von ebmas_aus_berlin
ich dachte der thread wurde geöffnet um seine narben mal zu zeigen und nicht weil man stolz auf sie ist. aber ihr tut echt so als ob man darauf hin trainiert und das ist nicht fair auch neuen bblern gegenübern.
Weil sie dann frustriert sind nicht schnell genug Hautrisse zu bekommen?
-
Also zu Hautrissen bzw. Dehnungsstreifen, Arnold hat sie ohne Ende.
Die Mentzer-Brüder, Casey Viator usw.
Also nur die Besten bekommen die.
Einer bekam und bekommt sie nicht, Alexander Sturm, da er nicht zu den Besten zählt...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von berndsowa
Also zu Hautrissen bzw. Dehnungsstreifen, Arnold hat sie ohne Ende.
Die Mentzer-Brüder, Casey Viator usw.
Also nur die Besten bekommen die.
Einer bekam und bekommt sie nicht, Alexander Sturm, da er nicht zu den Besten zählt... 
hehehe die besten bekommen die schlimmsten hautrisse ???
dann weiss ich bescheid...
-
 Zitat von 67er
..das passiert wenn dich dein Junior Morgens um 5:00 Wach macht u. du Versuchst seine Karre Anzuschieben während er auf der Bremse Steht 
verstehe ich net ganz