Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
Zitat Zitat von chillsolutions
Wenn du die Wirkung spürst, sehe ich keinen Grund höher zu gehen und deinen Körper mehr zu belasten. Dein Ziel ist ja nur die Wirkung und die hast du ja.
Gehe lieber später hoch, wenn du eventuell konditionierst

bin ja schon sehr hart konditioniert, bin grad bei 912 HST beim 13ten tag (hat eigentlich nur 12, aber ich habe wegen langer dkeondi auf 14 erhöht und leichter angefangen)...


aber grundsätzlich hast du recht, nur: leichte wirkung auch leichte fettverbrennung bsw. thermogenese?


oder viel effe = viel kraft = härteres training = mehr kcal verbrennung / muskel stimulation
Der Nutzen als Diäthilfe ist der interessanteste Aspekt des Ephedrins. Die Erhöhung des Energieumsatzes durch Anregung der Thermogenese spielt sich jedoch nur im einstelligen Prozentbereich ab (in Relation zum Gesamtumsatz).Tatsächlich existieren einige Studien, deren Probanden durch Ephedrin und Coffein mengenmäßig nicht mehr abnahmen als die Kontrollgruppe, allerdings bestand ihr Gewichtsverlust im Gegensatz zur Kontrollgruppe nahezu ausschließlich aus Fett und zu einem viel geringeren Anteil aus Magermasse. Ephedrin scheint eine muskelschützende Wirkung zu besitzen.
http://www.zyko.de/a2409.html
außerdem:
Meiner Meinung nach ist ein on/off-Schema nicht nötig, um die Wirkung aufrecht zu erhalten, vor allem da ein großer Teil des Nutzens auf den anorektischen (das Hungergefühl unterdrückenden) Effekt des Ephedrins zurückzuführen ist.
also würde ich sagen, bleib bei der Dosis, die für eine Wirkung notwenig ist