
-
Wenn du was gutes haben willst kauf dir Hydroxycut von MuscleTech
-
hungrig
Ein paar Mineralien und Zauberkräuter, und man hat das Wundermittel. 
Wenn man dran glaubt...
-
Leuz, bleibt doch einfach mal sachlich...
Ich denke er macht seine Diät auch. Ich muss sagen, ein guter Stack dazu bringt schon auf jeden Fall "schnellere" Fortschritte.
Vor Fälschungen kann man sich da im Prinzip garnicht schützen. Wobei ich selber auch sagen muss, dass der Körper sich an Ephedrin etc. sehr schnell gewöhnt.
habe bisher auch 2 Kuren gemacht. Die erste hat brutal reingehauen, also auch vom Gefühl her. Bei der Zweiten musste ich doppelt so hoch dosieren, bis es anschlug. Dabei fuhr ich schon 2 1 2 Schema.
Nimm die Tipps, die hier leider nur in geringem Maße vorhanden waren mit, und hole dir, wenn du unbedingt willst, das Produkt deines Vertrauens.
Ich zumindest wünsche dir viel Erfolg dabei.
MFG Jörg
-
Eisenbeißer/in
Also ich verstehe hier manch User überhaupt nicht, da stellt jemand eine Frage (was u.a. auch der Sinn eines Boards ist) und bekommt stellw. sehr seltsame Antworten /Kommentare um die Ohren gehauen!
@kju
Ist das Dein Ernst?- HydroxyCut von Muscle Tech??
Ich finde das Zeugs mehr als sinnlos, sinnlos im Effekt und der Preis ist ebenso lächerlich (ist aber nur meine Meinung).
@Daniel1988
Also wenn Du ne Diät machst, viel Cardio und ordentlich pumpst- könnten Dir ein paar Burner "etwas" helfen.
Der Rat von Jörg war schon gut (Extreme Fatburner, Extreme The strongest Fatburner), oder aber auch Dyma Burn Xtreme könnten unterstützend sein!
Aber bedenke es gibt WIRKUNG und auch NEBENWIRKUNG die auftreten können (wer weiß schon was in den Tabs/Caps drin ist).
megalex
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Leuz, bleibt doch einfach mal sachlich...
Ich denke er macht seine Diät auch. Ich muss sagen, ein guter Stack dazu bringt schon auf jeden Fall "schnellere" Fortschritte.
Vor Fälschungen kann man sich da im Prinzip garnicht schützen. Wobei ich selber auch sagen muss, dass der Körper sich an Ephedrin etc. sehr schnell gewöhnt.
habe bisher auch 2 Kuren gemacht. Die erste hat brutal reingehauen, also auch vom Gefühl her. Bei der Zweiten musste ich doppelt so hoch dosieren, bis es anschlug. Dabei fuhr ich schon 2 1 2 Schema.
Nimm die Tipps, die hier leider nur in geringem Maße vorhanden waren mit, und hole dir, wenn du unbedingt willst, das Produkt deines Vertrauens.
Ich zumindest wünsche dir viel Erfolg dabei.
MFG Jörg
Endlich mal jemand der was gescheites sagt und dem guten Mann Tips gibt.
Wenn man nämlich auf die Mehrzahl der User hören würde dann käme man schnell zum Schluss das ausser DNP und Roids alles andere legale nix bringen würde.
Man könnte zudem auch von selber mal drauf kommen das jeder Mensch anders auf Supps reagiert.
Reichen bei 95 % der User scheinbar nur noch Steroide und extreme illegale Fettburner aus,könnte bei dem anderen Rest die 1-2 % Mehrleistung durch legale Fatburner ausreichen um den Stein ins Rollen zu bringen.
Denn manchmal hilft einem in einer Phase wo man das Genetische Plateau/Grenze erreicht hat nur ein kleiner Stubser aus um noch einen kleinen(für den Anwender allerdings grossen)Sprung zu vollzuziehen.
mfg
-
Soo vielen Dank das es auch normale User mit normalen antworten gibt
Leute mit Vorurteilen wie das ich einfach nur was schlucken will und damit abnehmen will und mich nicht auskenne überles ich einfach..völliger Blödsinn
Ich mache reichlich Cardio so eine stunde am tag..und halte mich auch an einen ernährungsplan, aber wie schon einige sagten ein stack kann eben gute nachhilfe geben
wär nicht das erste mal bei mir, will ich dazu sagen!..also das legale Burner nichts bringen is mir ganz klar, aber eben im hardcoreshop gibt es ephedrinhaltige, sie ja etwas bringen KÖNNTEN!!
was Jörg auch sagte, was völlig stimmt is die gewöhnung!!
nahm 150mg Ephe am tag und ich hatte keine wirkung, weder pos. noch negative, und vorher mit vl 100-120mg am tag nahm ich mehr als 10 kg gesamt ab!
in welchen abständen würdet ihr raten ephedrin zu nehmen, das man sich nicht so schnell dran gewöhnt bzw die 2te kur genauso viel bringen kann wie die erste?
vielen danke für die normalen antworte..sowas gibt Hoffnung
-
die tips hier im forum sind der hammer die ganzen kleinen kidz quatsche *******e nach die sie gerade von nem anderen noob gelesen haben.
warum soll Ephedrin denn nix bringen?
-weniger Hungergefühl
-mehr Trainingsleistung
-erhöhte Körpertem.
usw.
der beste Fatburner ist ne diat - was für ein trottel muss man sein um so einen tip zu geben
ENDE
-
hungrig
 Zitat von Daniel1988
Leute mit Vorurteilen wie das ich einfach nur was schlucken will und damit abnehmen will und mich nicht auskenne überles ich einfach..völliger Blödsinn
[...] und vorher mit vl 100-120mg am tag nahm ich mehr als 10 kg gesamt ab!
Du hast dir da gerade selbst widersprochen!
Wenn du unbedingt einen kleinen "Booster" für die Diät haben möchtest, fiele einem natürlich zuerst Ephedrin ins Auge. Allerdings ist es aufgrund des Wirkungs/Nebenwirkungs-Verhältnis schlicht und einfach nicht empfehlenswert.
 Zitat von trialcottbus
warum soll Ephedrin denn nix bringen? Wo steht das? Den Teil muss ich überlesen haben.
-weniger Hungergefühl -> relativ irrelevant bei einem genauen EP
-mehr Trainingsleistung -> m.M.n. einzig brauchbarer Effekt
-erhöhte Körpertem. -> nicht bemerkenswert
usw. -> etc.
der beste Fatburner ist ne diat - was für ein trottel muss man sein um so einen tip zu geben
Wenn man liest, dass jemand 10kg Gewichtsabnahme zu großen Teilen auf das Ephedrin schiebt, scheint er etwas Grundlegendes nicht verstanden zu haben.
Tatsache ist, dass man für eine Diät weder zwangsläufig einen Trainingsbooster noch irgendwelche Fatburner braucht, sondern eben ein Kcal-Defizit bei einer sinnvollen Ernährung.
-
nein habe ich nicht, denn wenn du mitdenkst war es darauf bezogen das ich bei einer diät mit ephedrin so und so viel abnahm und dann bei der nächstesn diät mit ephedrin bedeutend weniger..
die nebenwirkungen sind von mensch zu mensch anders, ich hatte nie welche, egal was..und ein freund von mir bekam kopfschmerzen, krämpfe usw.. also
ephedrin richtig angewendet kann es ganz hilfreich sein, natürlich nicht ohne diät..
die frage war ja nicht wie nehm ich am besten und am schnellsten ab, sondern welcher burner von dem shop was taugt..nicht mehr oder weniger..hab ich ernährungsfragen, meld ich mich im richtigen unterforum
Ähnliche Themen
-
Von pakito92 im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:45
-
Von r1sK im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
-
Von HanibalMakelele im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:53
-
Von megalex im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen