-
dann musst du deinen kommentar auch hier nicht abgeben. guten appetit Philipp aka MajPay...
es gibt genügend vegetarische lebensmittel die alle fast nur aus eiweiß bestehen, du musst ja kein veganer werden, vegetarier ist auch ok.
http://de.geocities.com/muskeln_ohne_fleisch/
paar anhaltspunkte
wo sind die vitamine die es nur in fleisch gibt??? nicht nur labern sondern fakten nennen...
-
 Zitat von turjaci
dann musst du deinen kommentar auch hier nicht abgeben. guten appetit  Philipp aka MajPay...
Dann hättet ihr aber, wie bereits ein paar Seiten vorher schon bemerkt, den Thread als für Veganer bestimmt kennzeichnen sollen. Dann wären mit Sicherheit schon mal 3Seiten weniger Spam hier und es wäre nicht wieder in einer Grundsatzdiskussion Fleisch oder kein-Fleisch ausgeartet.
So fühlt sich einfach jeder BB angesprochen, und es wird, wie ihr seht, nicht immer positiv aufgenommen.
-
ich war gestern wopper mit extra käse essen ich sag euch das war lecker.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von trialcottbus
ich war gestern wopper mit extra käse essen ich sag euch das war lecker.
Triple Whopper mit 333g Fleisch - Hammer
Leben ohne Fleisch - ich kenne keinen der das machen würde, Schon gar nicht ohne irgendwelche tierische Produkte.
BTW: Wenn das ein Thread für Veganes BB sein soll...Wär der wohl besser im Ernährungsunterforum aufgehoben und ich rate nur mal...aber ich denke sowas gibts schon
-
hungrig
 Zitat von Kuldren
Triple Whopper mit 333g Fleisch - Hammer
mit extra Bacon-Streifen!
-
Kurz:
Fleisch ist super.
Ja, lecker Whopper!
http://de.youtube.com/watch?v=hWpJO1h7nPI
-
@ Moderator
Eine sachliche Diskussion scheint unmöglich, von mir aus mache den Thread zu.
Ich versuch es im 22. Jahrhundert nochmal......
-
wenn bis dahin nicht alle ausgestorben sind ohne fleisch.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von veganmuscle
Glaubst du ernsthaft dass durch irgendwelche Bilder jmd davon überzeugt werden könnte, kein Fleisch mehr zu essen?
 Zitat von veganmuscle
@ Moderator
Jaja...Klar in dem Moment wo die eigene Überzeugung nicht mehr ohne weiteres an andere weitergegeben werden kann, muss man den Thread dicht machen.
Du wirst nirgendwo (außer vlt im VeganerForum) mehr Leute finden die gegen Fleischkonsum sind, als dafür.
Ich kann es nur nochmal sagen:
Fleisch ist super.
22 Jhdt. .....ja klar
-
Flex Leser
 Zitat von veganmuscle
@ Moderator
Ein Verzicht auf Fleisch obwohl es a) leicht verdaulich ist weil die menschliche Verdaung darauf ausgerichtet ist ,b) viele nötige Nährstoffe liefert die man mit pflanzlicher Nahrung nicht ohne grossen Aufwand decken kann und zuguter Letzt c) extrem gut schnmeckt soll Fortschritt sein?
Ihr Extremisten solltet euere Energie lieber für eure Mitmenschen investieren aber das geht natürlich nicht wenn einem Tiere wichtiger sind als Menschen.
Von daher kann ich nur auf diese South Park Folge verweisen:
http://www.myvideo.de/watch/1620307/...etzt_die_Tiere