-
Men`s Health Abonnent
So etwas zu beweisen ist doch total uninteressant. Ich esse Fleisch, weil's einfach geil ist. Ganz einfach... Schnitzel, Brathändl, Steak, Schweinsbauch, Bratwürstl, Hackbraten, Burger, Hot Dog... *Homer*
Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn jemand für eine Philosophie, Religion oder Ernährungsgewohnheit "Werbung" macht. Jedem das seine, AUS!
-
Der Problem mit dem Bio zeug ist doch, wenn es jeder nimmt und die Nachfrage steigt wird es eben eine Bio Massenhaltung geben.
Man kann sich bei fast nichts mehr sicher sein.
Mich würde auch interessieren wie Altagstauglich eine Vegane BB ernährung ist, ich meine wenn ich an meinen Eier und Käsekonsum denke, von Fisch und Fleisch mal abgesehen. Es ist am Ende auch immer eine finanzielle Frage, ich meine wenn ich nächstes mal im Supermarkt das doppelte Hinlegen muß dann ist das für mich auch ein Argument gegen Vegatarische und vor allem Vegane Ernährung.
-
Wie gesagt, Jedem das seine. Und wer sich für veganes BB interessiert ist in diesem Thread goldrichtig.
-
Es ist am Ende auch immer eine finanzielle Frage, ich meine wenn ich nächstes mal im Supermarkt das doppelte Hinlegen muß dann ist das für mich auch ein Argument gegen Vegatarische und vor allem Vegane Ernährung.
1 Kg Sojaisolat = 8,60 Euro 
1 Kg Lupinen und Sojaisolat = 11.- Euro 
Ansonsten Soja, Nüsse, Bohnen, Getreide, Nudeln ,Reis, Tofu, Pilze, Samen, Gemüse.
Ist echt nicht teuer!
-
Ich befinde mich z.Z. in der Anobolen Diät, ich müsste dann auf Fleisch, Eier, Thunfisch und Käse verzichten welches meine Hauptnahrungsmittel sind.
Ich kann hier geschmacklich doch einigermaßen varieren so daß es nicht immer zu monoton ist. Wechsel also jede Mahlzeit zwischen Thunfisch aus der Dose und Rüheiern. Abends Fleisch und Käse.
Jetzt sind die von der aufgezählen Dinge in der Regel doch recht kohlenhydratreich.
-
Servus,
also erstmal. Die Sache ist, daß dies ein Thread für Vegan-BB Interessierte sein soll. Keiner will euch euer Fleisch wegnehmen
Anabole Diät, vegan?
Wieviel Carbs nimmst du da?
Mir fallen da spontan Sojaburger, Seitanfleisch, Sojahack für Frikadellen, Tofu ein. Alles mit wenigen bis keinen Carbs.
Sowas hier:
http://www.veggielife.de/schnell_und...acksteaks.html
Dann gehen Samen wie Sonnenblumenkerne und Erdnüsse, Mandeln und Paranüsse. Sojakäse gibt es auch. Und Gemüse, Pilze.
Und Sojamilch, Mandelmilch hat keine carbs, die mit Süßstoff. das geht auch.
man könnte dann auch einen vegan high protein eiweißriegel machen:
- 60 Gramm Soja-Lupinenisolat
- Erdnussbutter nach belieben
- etwas Süßstoff
- Sojamilch
- gehackte Erdnüsse und Mandeln
Ab in den Ofen.
Das Teil hat dann 70 Gramm hochwertigstes Eiweiß und sehr wenig Carbs.
Vegan versteht sich
-
Ach ja, vegan high protein Pfannenkuchen würden auch gehen:
- 60 Gramm Soja/Lupinenisolat
- Süßstoff
- Sojamilch
- Pflanzenöl
Ab in die Pfanne. Wenn fertig mit Erdbeeren essen
-
dann musst du deinen kommentar auch hier nicht abgeben. guten appetit Philipp aka MajPay...
es gibt genügend vegetarische lebensmittel die alle fast nur aus eiweiß bestehen, du musst ja kein veganer werden, vegetarier ist auch ok.
http://de.geocities.com/muskeln_ohne_fleisch/
paar anhaltspunkte
wo sind die vitamine die es nur in fleisch gibt??? nicht nur labern sondern fakten nennen...
-
 Zitat von turjaci
dann musst du deinen kommentar auch hier nicht abgeben. guten appetit  Philipp aka MajPay...
Dann hättet ihr aber, wie bereits ein paar Seiten vorher schon bemerkt, den Thread als für Veganer bestimmt kennzeichnen sollen. Dann wären mit Sicherheit schon mal 3Seiten weniger Spam hier und es wäre nicht wieder in einer Grundsatzdiskussion Fleisch oder kein-Fleisch ausgeartet.
So fühlt sich einfach jeder BB angesprochen, und es wird, wie ihr seht, nicht immer positiv aufgenommen.
-
ich war gestern wopper mit extra käse essen ich sag euch das war lecker.