-
BB-Schwergewicht
 Zitat von veganmuscle
Glaubst du ernsthaft dass durch irgendwelche Bilder jmd davon überzeugt werden könnte, kein Fleisch mehr zu essen?
 Zitat von veganmuscle
@ Moderator
Eine sachliche Diskussion scheint unmöglich, von mir aus mache den Thread zu.
Ich versuch es im 22. Jahrhundert nochmal......
Jaja...Klar in dem Moment wo die eigene Überzeugung nicht mehr ohne weiteres an andere weitergegeben werden kann, muss man den Thread dicht machen.
Du wirst nirgendwo (außer vlt im VeganerForum) mehr Leute finden die gegen Fleischkonsum sind, als dafür.
Ich kann es nur nochmal sagen:
Fleisch ist super.
22 Jhdt. .....ja klar
-
schon wenn ich den titel lese könnte ich kotzen "Vegan Bodybuilding"
-
60-kg-Experte/in
Da kämpft man sich Jahrtausende lang an die Spitze der Nahrungskette und soll das Gemüse essen? Sonst alles klar oder :-P
-
hungrig
 Zitat von veganmuscle
 Zitat von veganmuscle
Was ist daran sachlich?
-
 Zitat von BlaZn
Was ist daran sachlich? 
richtig. immer erst mal an die eigene nase fassen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
kennt sich jemand aus mit solchen bolz-geräten?
der kampf der kuh sieht schon heftig aus. sind das wirklich nurnoch zelluläre bewegungen? spührt die kuh sowas nichtmehr?
komischerweise bewegt sich die kuh nicht immer sondern in abständen. ausserdem scheint sie immer einen laut von sich zu geben wenn sie sich bewegt...
-
Flex Leser
Ist ja mal was ganz neues,Veganer machen einen Missionierungsfred auf und versuchen alle zum Veganismus zu bekehren.
-
Flex Leser
 Zitat von veganmuscle
Ach Jungs, ihr seid so lustig. Threads versuchen platt zu machen, aber bei den fachlichen Diskussionspunkten schweigen....
Wenn ihr euch über Whopper unterhalten wollt, macht einen eigenen Thread auf!
Die wären? Meinst du solche Sachen wie:"Ihr seid pöse weil ihr Tiere esst"?
Im Grunde genommen laufen doch fast alle Veganerargumente darauf hinaus.
Manchmal werden dann auch Sachen dazuerfunden wie dass Menschen eigentlich Pflanzenfresser sein sollen.Zu geil.
-
Flex Leser
 Zitat von veganmuscle
@ Moderator
Ich versuch es im 22. Jahrhundert nochmal......
Ein Verzicht auf Fleisch obwohl es a) leicht verdaulich ist weil die menschliche Verdaung darauf ausgerichtet ist ,b) viele nötige Nährstoffe liefert die man mit pflanzlicher Nahrung nicht ohne grossen Aufwand decken kann und zuguter Letzt c) extrem gut schnmeckt soll Fortschritt sein?
Ihr Extremisten solltet euere Energie lieber für eure Mitmenschen investieren aber das geht natürlich nicht wenn einem Tiere wichtiger sind als Menschen.
Von daher kann ich nur auf diese South Park Folge verweisen:
http://www.myvideo.de/watch/1620307/...etzt_die_Tiere
-
Sportrevue Leser
Für Tiere etwas zu tun, bedeutet nicht, dass einem Menschen weniger wichtig sind als Tiere. Ranglisten was wichtiger ist sind da eher unangebracht.
Ziel sollte es sein, da es illusorisch sein wird Menschen zu Vegetarier zu machen, die Tierhaltung zu optimieren und Leben generell nicht mit Füßen zu treten.