Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    bevor man sich über parameter und einheiten unterhält jetzt mal ganz naiv gefragt (und das kostet sogar nichts): hast du irgendwelche symptome?

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von Komplement
    bevor man sich über parameter und einheiten unterhält jetzt mal ganz naiv gefragt (und das kostet sogar nichts): hast du irgendwelche symptome?
    ?? klar, meinste ich verplempler mein zeit aus spass ??

und wenn man genetisch noch veranlagt ist, geht man lieber einmal zuviel zum doc als gar net..
    da ist mir auch sch.eizz egal was die untersuchung kostet!!
    ich zahle im monat genug KV Beitrag und trete (im gegensatz zu vielen anderen) meine gesundheit nicht mit füßen und bin weissgott nicht für jeden mist beim doc.
    für ein ordentliches ergebnis, verlange ich aber eine adäquate behandlung sowie alle diagnostischen mittel die notwendig sind.

sorry, verfalle chon wieder in rage über die zwei klassen medizin in =D=

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Jeff Butonic
    ?? klar, meinste ich verplempler mein zeit aus spass ??

und wenn man genetisch noch veranlagt ist, geht man lieber einmal zuviel zum doc als gar net..
    da ist mir auch sch.eizz egal was die untersuchung kostet!!
    ich zahle im monat genug KV Beitrag und trete (im gegensatz zu vielen anderen) meine gesundheit nicht mit füßen und bin weissgott nicht für jeden mist beim doc.
    für ein ordentliches ergebnis, verlange ich aber eine adäquate behandlung sowie alle diagnostischen mittel die notwendig sind.

sorry, verfalle chon wieder in rage über die zwei klassen medizin in =D=
    bis jetzt hast du aber noch _nichts_ über irgendwelche symptome geschrieben, nur über laborparameter und was du dir vom lieben arzt nicht alles wünscht.

Lesezeichen