-
Rothaarige Frauen okay??
Angeblich sind für viele Männer die rothaarigen Frauen die helle Haut haben hässlich.- Ist da wahres dran?
Wenn angenommen eine rothaarige Dame mit Sommersprossen besonders nett und einfühlsam ist,
würdest du mit Ihr eine Beziehung eingehen wollen?
Oder gehst ihr doch lieber NUR mit einer schwarz- /oder Blondhaarigen sexy Frau eine Beziehung ein um
zu zeigen das man sich nur mit einer hübschen zeigen lässt? 
Welche Meinung habt Ihr?
-
Ich steh auf Rothaarige.
-
BBszene-Experte/in
Wenn sie alle Merkmale einer echten Rothaarigen mitbringt (Kalkweiss, 6158 Sommersprossen pro cm² Haut, orange Augenbrauen, Sonnenbrand im Winter)...
Dann nein danke.
Und komm mir jetzt bitte keiner mit "Corpse Barbara", genau sowas mein ich nämlich.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Ich finde Männer die behaupten das rothaarige Frauen hässlich ind einfach nur Vorurteile haben!
Hätte nichts dagegen! Die gesamtoptik muss halt stimmen:
-
Archon tes Poseos
 Zitat von icebear78
Angeblich sind für viele Männer die rothaarigen Frauen die helle Haut haben hässlich.- Ist da wahres dran?
Wenn angenommen eine rothaarige Dame mit Sommersprossen besonders nett und einfühlsam ist,
würdest du mit Ihr eine Beziehung eingehen wollen?
Oder gehst ihr doch lieber NUR mit einer schwarz- /oder Blondhaarigen sexy Frau eine Beziehung ein um
zu zeigen das man sich nur mit einer hübschen zeigen lässt?
Welche Meinung habt Ihr?
Was ist denn dass bitte wieder für ein Schwachfug!? Wird echt immer besser hier
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachers, das ist eine rein subjektive Wahrnehmung. Sicher gibt es looks die %ual gesehen mehr Menschen ansprechen als andere, aber deswegen (k)eine Beziehung eingehen? Vor allem wenn man diesen Menschen aus tausenderlei anderen Gründen liebt? Nur weil er von der OPTIK her, der Mehrheit nicht so gut gefällt wie Andere? Selten sowas Oberflächliches und Blödes gehört. Wüßte gern mal ein paar Hintergründe zu dieser Frage.
TriStar
-
BBszene-Experte/in
Wüßte gern mal ein paar Hintergründe zu dieser Frage.
Er hat nen Feuerfuchs an der Angel und traut sich nicht, weil seine Homies und ihre Hamma-Bitches ihn dann auslachen.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Rostiges Dach, feuchter Keller
-
Eisenbeißer/in
Pass bloß auf... rote Haare... Hexe!!!
 Zitat von Makis83
Ich finde Männer die behaupten das rothaarige Frauen hässlich ind einfach nur Vorurteile haben!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Asgard
Er hat nen Feuerfuchs an der Angel und traut sich nicht, weil seine Homies und ihre Hamma-Bitches ihn dann auslachen.
Wäre jetzt auch meine erste Vermutung. Da hilft wohl nur umstylen -> Blond, Ed Hardy-Shirt, Neonkappe auf, Röhrejeans und Chucks - oder es gibt eben die Frezze voll.
TriStar
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Die Frage ansich ist ja schon irgendwie... ja...
Gibts nichts Wichtigeres als die Haut-/Augenfarbe?!
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease