man soll ja in solchen threads nicht über pros und ihre "leistungen" lästern - und das habe ich auch gar nicht vor. lediglich über die judges in den späten 90ern und den letzen 00ern gilt es zu lästern!

klar, ich weiß, es ist politik, es ist geschäft, es ist geld. aber das sieht doch wohl jeder blinde, das kevin levrone über die absolut beste - und in diesem fall kann man sogar das oxymeron "die OBJEKTIV BESTE" heranziehen - genetik aller zeiten verfügt - und diese, zumindest in den mittleren/späten 90ern, auch perfekt ausgeschöpft hat!! es ist von solcher schande und mit so entwaffnender machtlosigkeit verbunden, dass dieser teufelskerl niemals den mr.o bekommen hat - in meinen augen war er besser als yates (und zwar um längen) und auch besser als coleman (aufgrund "klassischer" bb-sichtweise - kevs bauch war IMMER um weiten besser).

hmpf. is halt so: das posting hatte keinen anderen sinn, als mal ein bisschen luft abzulassen. bleibt zu hoffen, das die asc irgendwann man den mr.o in prestigemäßiger hinsicht schlägt (was ja leider nicht passieren wird....) und sich dann die echten gewinner durchsetzen....

ein hoch auf levrone, dessen interview ich sehr interessant fand!