find das is ne ganz gute ausgansform , wenig körperfett ...
mehr aber leider nich , wie der rest schon meinte mehr essen dann wird das in paar jahren was
Beine ..mhm....also ich komm im fitness nicht dazu meine beine zu machen aber ich laufe zwei mal wöchentlich 12 kilometer ^^...meint ihr das es passt? ...und jaa mein problem ist das ich total viel esse aber wriklich viel ...aber nicht zu nehme ....mhm ..und die frage mit dem rücken ...jaa hab von kind aus an einen schiefen rücken irgendiwie ...arzt meinte ich soll fitness machen ^^..
... mal wieder das alte argument mit den beinen ... 12km laufen hat sicher keine anabole wirkung und grad du mit deinem untergewicht solltest beine trainieren
genau das selbe gilt für das essen bzw die ernährung... du isst nicht genug JEDER mensch nimmt eig zu wenn er viel isst nur du isst anscheinend zu wenig
alle 2-3std sattessen dann sollte es auch klappen... EP TP reinstellen ... dann weitersehen ...
Konzentrier Dich ausschließlich auf freie schwere Grundübungen. Dann klappt es bei entsprechender (und vor allem ausreichender) Ernährung mit der Masse.
Lesezeichen