-
ahh ...okay ...guut ...was heißt den negative pyramide?
-
 Zitat von Bloodyalboz
ahh ...okay ...guut ...was heißt den negative pyramide?
Bsp Bankdrücken:
Nach den Aufwärmsätzen hohes Gewicht nehmen, damit du unter 6 Whs schaffst(ungefähre Angaben, das sollte jeder rausfinden), danach immer wieder Gewicht runter und Wiederholungen hoch. Negativ -> Gewichte gehen runter
Positiv -> Gewichte gehen hoch
Mfg,
John1
-
und wozu fürht die negative pyramide ganau?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Im Gegensatz zur positiven Pyrymide fehlt bei der negativen das Rantasten an hohes Gewicht. Dieses Rantasten bremst Dich aus und verhintert, dass Du hohes Gewicht verwenden kannst. Denn bei der negativen nimmst du sofort (nach den Aufwärmsätzen) das Höchstgewicht.
ThePump
-
okayyyy....gutt...danke für die antworten
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Brofessor
was hast du denn für en sche*** plan...bizeps+ brust an einem tag und rücken + trizeps am anderen? lies dich mallieberin die stickys ein, trainiere ggf nach dem WKM plan und iss mehr...ansonsten kann man mMn nich so viel sagen
mfg ^chris
-
 Zitat von ^chris
was hast du denn für en sche*** plan...bizeps+ brust an einem tag und rücken + trizeps am anderen? lies dich mallieberin die stickys ein, trainiere ggf nach dem WKM plan und iss mehr...ansonsten kann man mMn nich so viel sagen
mfg ^chris 
was spricht da bitte schön dagegen ? bizeps und brust an einem tag bzw. trizeps und rücken, das macht doch sinn ? bzw. ich dachte immer das ist normal ?
-
Also ich würd jetzt mal langsam Testo fahren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
was spricht da bitte schön dagegen ? bizeps und brust an einem tag bzw. trizeps und rücken, das macht doch sinn ? bzw. ich dachte immer das ist normal ?
Mach lieber Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps. Der Vorteil ist, dass die Arme nicht zweimal pro Woche (einmal direkt und einmal indirekt) belastet werden.
ThePump