-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Brofessor
was hast du denn für en sche*** plan...bizeps+ brust an einem tag und rücken + trizeps am anderen? lies dich mallieberin die stickys ein, trainiere ggf nach dem WKM plan und iss mehr...ansonsten kann man mMn nich so viel sagen
mfg ^chris
-
 Zitat von ^chris
was hast du denn für en sche*** plan...bizeps+ brust an einem tag und rücken + trizeps am anderen? lies dich mallieberin die stickys ein, trainiere ggf nach dem WKM plan und iss mehr...ansonsten kann man mMn nich so viel sagen
mfg ^chris 
was spricht da bitte schön dagegen ? bizeps und brust an einem tag bzw. trizeps und rücken, das macht doch sinn ? bzw. ich dachte immer das ist normal ?
-
Also ich würd jetzt mal langsam Testo fahren
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
was spricht da bitte schön dagegen ? bizeps und brust an einem tag bzw. trizeps und rücken, das macht doch sinn ? bzw. ich dachte immer das ist normal ?
Mach lieber Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps. Der Vorteil ist, dass die Arme nicht zweimal pro Woche (einmal direkt und einmal indirekt) belastet werden.
ThePump
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Mach lieber Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps. Der Vorteil ist, dass die Arme nicht zweimal pro Woche (einmal direkt und einmal indirekt) belastet werden.
ThePump
Beide Methoden haben Vor- und Nachteile. Ich persönlich trainier aber Bizeps am Brust Tag lieber, weil ich wenig sinn daran sehe, nach einem harten Rückentraining mit Pupsgewichten meinen Bizeps zu belasten. Also entweder Brust/Bizeps Rücken/Trizeps oder überhaupt kein zusätzliches Armtraining.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung 
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das stimmt. Nach Rücken kann man den Bizeps nicht mehr richtig rannehmen. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, weil der Muskel eben schon beinahe ausgelastet ist.
ThePump