-
Flex Leser
Es gibt aber auch hübsche....
-
 Zitat von philipp1982
Es gibt aber auch hübsche....
wie heißt die im dritten bild?
-
 Zitat von steve148
wie heißt die im dritten bild?
die im dritten bild ist ashley simpson die schwester von jessica simpson promis und die sind beide von natur aus blond. die ashley ist nur gefärbt also unecht. ich dachte es geht um rote wie gott sie schuf mit allem was dazu gehört.
klar können gefärbte rote gut aussehen da sie ja nicht der rote hauttyp sind.
-
Men`s Health Abonnent
Rothaarige sehen zu 99,9999% einfach übel aus.... Bleich, Millionen Sommersrpossen.....die paar Ausnahmen die hier gepostet wurden sind wie bereits erwähnt zum Großteil gefärbte Rothaarige.... aber jedem das Seine
-
Mir persönlich gefällt der Rotetyp überhaupt nicht. Das ist mir zuviel orange für mein Geschmak. Orangerote Haare, organgene Flecken im gesicht, rote Scham......und im Sommer mehr Krebs verbrannt wie braune Haut. Ne da kann ich mir was schöneres vorstellen. Für mich kommt nur der dunkle Typ in frage.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von TobStar
Rothaarige sehen zu 99,9999% einfach übel aus.... Bleich, Millionen Sommersrpossen.....die paar Ausnahmen die hier gepostet wurden sind wie bereits erwähnt zum Großteil gefärbte Rothaarige.... aber jedem das Seine 
Stimmt schon. Egal ob Männlein oder Weiblein, als richtiger Rotschopf hat es Mutter natur meist nicht gut mit einem gemeint. Ausnahmen sind Schwachsinn, die gibts schließlich überall.
Hat aber immer nch nichts damit zu tun ob man(n) mit einer eine Beziehung eingehen sollte! So ein Blödsinn...
TriStar
-
-
 Zitat von steve148
sorry schwer verliebt und schon sehr lange an den perfekten mann vergeben
vieleicht in einem anderen leben
-
Hat aber immer nch nichts damit zu tun ob man(n) mit einer eine Beziehung eingehen sollte! So ein Blödsinn...
TriStar[/QUOTE]
Eigendlich ists ja bescheuert andere zu fragen ob oder nicht. Muss er ja für sich selber entscheiden ob er se will oder halt nicht.
Wenn se sein Typ ist soll er se nehmen egal was andre denken er muss mit ihr und ihrem aussehen klar kommen nicht die anderen.
Wenn se nicht sein Typ ist dann muss ers ihr halt sagen und gut sein lassen.
Es gibt nur Hü oder Hot
-
 Zitat von steve148
Gleicht knallts