-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Benni
Ganz einfach, weil ich Erfahrung habe und Du?
Weil ich einen Arzt habe, der sich sehr gut auskennt und Du?
Und weil ich lange genug dabei bin, mehr als genug Leute kenne, die auch Stoff nehmen und ich weiß wie sich welche Stoffe auswirken können.
Hätte er geschrieben, er sei seit Jahren on und hat dazu Tabletten genommen ohne Ende, dann würde ich ihm das ohne weiteres abnehmen.
Aber von einer 6 Wochen Kur in der Dosierung bekommt men keinen Herzkasper und schon gar keine kaputte Leber.
Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch! Also welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?
Und dann vielleicht, weil ich seit Jahren mehr oder weniger on bin, höhere Dosierungen gefahren habe und noch ganz andere Sachen geknallt habe und keine kaputte Leber habe und keine Herzprobleme.
Ich behaupte mal, daß er einfach schon vorher das Problem hatte und es unausweichlich so oder so gekommen wäre.
Hätte er sich, wie es sich beim Stoffen gehört, mal Checken lassen, wäre es vermutlich auch nicht so weit gekommen.
Ich habe keinerlei Erfahrung und auch keinen Arzt, der sich damit auskennt.
Dass Du selbst aber seit Jahren on bist, besagt aber doch nichts.
Ich will Dir nichts, Benni, aber es ist so, als würdest Du schreiben" Zigaretten kann man bei richtiger Anwendung ruhig rauchen".
Genau das kann man eben nicht.
Ich finde Deine Aussagen extrem verharmlosend.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es Ärzte, die meine Meinung teilen. Ich bin auf dem Gebiet nicht fit genug, daher kann ich es mir nicht anmaßen, Vermutungen als Fakten darzustellen.
Du bist fit auf dem Gebiet und es legitimiert Dich dennoch nicht, Leber- und Herzschädigungen von Steroidmissbrauch ausszuschließen.
Ist nur meine Meinung.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ThePump
Ich will Dir nichts, Benni, aber es ist so, als würdest Du schreiben" Zigaretten kann man bei richtiger Anwendung ruhig rauchen".
Das ist alles Richtig was Du sagst.
Dann will ich es mal so erklären, vom rauchen einer bis zwei Schachteln Zigaretten ist noch keiner gestorben oder?
So ähnlich ist das Verhältnis zu dem was er gemacht hat.
Ich will hier gar nichts verharmlosen, nicht alleine deswegen bin ich im Roidbereich gnadenlos mit grünen Jungs, die dort reinschreiben, wie sie sich völlig unvorbereitet auf ein Abenteuer einlassen wollen.
-
Sportrevue Leser
Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt, wer mit dem Kopf gegen die Wand rennt und dann Kopfweh bekommt, braucht sich nicht wundern.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt, wer mit dem Kopf gegen die Wand rennt und dann Kopfweh bekommt, braucht sich nicht wundern.
Netter Vergleich.
Soll aber angeblich sogar schon mal unter Anabolika-Einfluss vorgekommen sein.
-
Men`s Health Abonnent
ich würde gerne mal bilder von den 130 kilo sehen
-
Kann mir mal jemand helfen? Bin eigentlich auf der Suche nach Autoinjektoren. Gibts sowas irgendwo rezeptfrei? Danke
-
 Zitat von lohi87
Kann mir mal jemand helfen? Bin eigentlich auf der Suche nach Autoinjektoren. Gibts sowas irgendwo rezeptfrei? Danke
Du willst dir ein Auto injizieren? Was braucht man da denn für riesige Nadeln?
-
Phantom Rooster
 Zitat von greyhawk
Du willst dir ein Auto injizieren? Was braucht man da denn für riesige Nadeln?
Hehe, brilliant!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!