-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Benni
Ganz einfach, weil ich Erfahrung habe und Du?
Weil ich einen Arzt habe, der sich sehr gut auskennt und Du?
Und weil ich lange genug dabei bin, mehr als genug Leute kenne, die auch Stoff nehmen und ich weiß wie sich welche Stoffe auswirken können.
Hätte er geschrieben, er sei seit Jahren on und hat dazu Tabletten genommen ohne Ende, dann würde ich ihm das ohne weiteres abnehmen.
Aber von einer 6 Wochen Kur in der Dosierung bekommt men keinen Herzkasper und schon gar keine kaputte Leber.
Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch! Also welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?
Und dann vielleicht, weil ich seit Jahren mehr oder weniger on bin, höhere Dosierungen gefahren habe und noch ganz andere Sachen geknallt habe und keine kaputte Leber habe und keine Herzprobleme.
Ich behaupte mal, daß er einfach schon vorher das Problem hatte und es unausweichlich so oder so gekommen wäre.
Hätte er sich, wie es sich beim Stoffen gehört, mal Checken lassen, wäre es vermutlich auch nicht so weit gekommen.
Ich habe keinerlei Erfahrung und auch keinen Arzt, der sich damit auskennt.
Dass Du selbst aber seit Jahren on bist, besagt aber doch nichts.
Ich will Dir nichts, Benni, aber es ist so, als würdest Du schreiben" Zigaretten kann man bei richtiger Anwendung ruhig rauchen".
Genau das kann man eben nicht.
Ich finde Deine Aussagen extrem verharmlosend.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es Ärzte, die meine Meinung teilen. Ich bin auf dem Gebiet nicht fit genug, daher kann ich es mir nicht anmaßen, Vermutungen als Fakten darzustellen.
Du bist fit auf dem Gebiet und es legitimiert Dich dennoch nicht, Leber- und Herzschädigungen von Steroidmissbrauch ausszuschließen.
Ist nur meine Meinung.
ThePump
-
Hallo Benni -
Du weisst, dass die Nebenwirkungen individuell stark unterschiedlich sind, und je nachdem, ob das Zeug gute Qualität hatte noch weitere Folgen auftreten können.
Vielleicht hat Toni24 wirklich genetische Vorbelastungen oder ist durch Übergewicht und weitere Erkrankungen schon vorbelastet gewesen.
Viele Sportler lassen sich nicht "auf Herz und Nieren" etc. prüfen, bevor sie exessiv Sport machen und möglicherwiede auch in der Nahrungszusammenstellung/ Flüssigkeitszufuhr fehler machen. Die sekundären Nebenwirkungen durch Bluthochdruck, Arteriosklerose und Herzhypertrophie sind auch nicht ohne ...
Ob es soweit auch ohne Testo gekommen wäre - vielleicht - wahrscheinlich bei besserer genetischer Grundausstattung auch nicht, aber jetzt ists nun mal soweit - das Kind ist im Brunnen und dass hier einige Kids und Vollfreaks mal hellhörig werden kann nicht schaden. Vielleicht lassen sie sich dann mal rechtzeitig untersuchen und wissen, dass man sich nicht kopflos mit allem zudröhnen sollte, was Muskeln machen könnte.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ThePump
Ich will Dir nichts, Benni, aber es ist so, als würdest Du schreiben" Zigaretten kann man bei richtiger Anwendung ruhig rauchen".
Das ist alles Richtig was Du sagst.
Dann will ich es mal so erklären, vom rauchen einer bis zwei Schachteln Zigaretten ist noch keiner gestorben oder?
So ähnlich ist das Verhältnis zu dem was er gemacht hat.
Ich will hier gar nichts verharmlosen, nicht alleine deswegen bin ich im Roidbereich gnadenlos mit grünen Jungs, die dort reinschreiben, wie sie sich völlig unvorbereitet auf ein Abenteuer einlassen wollen.
-
-
Ich kann Benni nur recht geben.
von 2-3 Kuren a´ 6 Wochen wird man mit Sicherheit NICHT krank.
Ich glaub eher der Threadsteller will uns hier veräppeln.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Wolfcastle
Ich glaub eher der Threadsteller will uns hier veräppeln.
Ach das will ich noch gar nicht mal sagen, ich sehe das eher so.
Er hatte den Infarkt, mit 29 ist das eher ungewöhnlich. Dann hat er seinem Arzt gesagt, daß er Roids genommen hat.
Da dieser, wie 90% aller Ärzte, keine Ahnung davon hat, aber schon viel negatives gehört hat, ist für ihn das der auschlagebende Punkt.
Hätte er erzählt, er hätte einen Joint geraucht, wäre auch daß am Infarkt schuld gewesen.
Die meisten Ärzte stochern doch nur in der Ursuppe rum und wenn sich ihnen eine einfache Lösung bietet, dann greifen sie gerne zu, um ihre Diagnose zu stellen.
-
Also 130 kg auf 1,80 m, ob Muskeln oder Fett, die Gefahr eines Infarkts steigt da auf alle Fälle.
Aber was anderes, September 2007 hast du dich nach Wachs erkundigt.
Spielt das vielleicht hier auch noch eine Rolle?
-
 Zitat von Benni
Ganz einfach, weil ich Erfahrung habe und Du?
Weil ich einen Arzt habe, der sich sehr gut auskennt und Du?
Und weil ich lange genug dabei bin, mehr als genug Leute kenne, die auch Stoff nehmen und ich weiß wie sich welche Stoffe auswirken können.
Hätte er geschrieben, er sei seit Jahren on und hat dazu Tabletten genommen ohne Ende, dann würde ich ihm das ohne weiteres abnehmen.
Aber von einer 6 Wochen Kur in der Dosierung bekommt men keinen Herzkasper und schon gar keine kaputte Leber.
Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch! Also welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?
Und dann vielleicht, weil ich seit Jahren mehr oder weniger on bin, höhere Dosierungen gefahren habe und noch ganz andere Sachen geknallt habe und keine kaputte Leber habe und keine Herzprobleme.
Ich behaupte mal, daß er einfach schon vorher das Problem hatte und es unausweichlich so oder so gekommen wäre.
Hätte er sich, wie es sich beim Stoffen gehört, mal Checken lassen, wäre es vermutlich auch nicht so weit gekommen.
Das wird sicherlich ein paar Leute interessieren. 
Zu ThePump: Ich geb dir vollkommen recht! Und das ein MOD sowas hier in einem BB Forum von sich gibt ist doch echt das Sahnehäufchen! Vielleicht interessiert sich ja die Polizei für die Dinge die hier so wiedergegeben werden.
Das ist ein SPORT und keine "Wie mache ich mich am besten kaputt Beschäftigung". Und dann lesen die ganzen jungen Leute das und denken sich: Hey, der MOD hat recht so schädlich kann das ja nicht sein wenn er das selber macht und nix hat. Warum sollte ich das dann nicht auch machen.
Absolut arm!
-
 Zitat von workanddie
Zu ThePump: Ich geb dir vollkommen recht! Und das ein MOD sowas hier in einem BB Forum von sich gibt ist doch echt das Sahnehäufchen! Vielleicht interessiert sich ja die Polizei für die Dinge die hier so wiedergegeben werden.
Das ist ein SPORT und keine "Wie mache ich mich am besten kaputt Beschäftigung". Und dann lesen die ganzen jungen Leute das und denken sich: Hey, der MOD hat recht so schädlich kann das ja nicht sein wenn er das selber macht und nix hat. Warum sollte ich das dann nicht auch machen.
Absolut arm!
Für diese Aussage sollte man dich auf Lebenszeit sperren.
-
Warum? Weil es zurecht illegal ist?