-
hungrig
 Zitat von Benni
Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch!
 Zitat von ThePump
Du bist fit auf dem Gebiet und es legitimiert Dich dennoch nicht, Leber- und Herzschädigungen von Steroidmissbrauch ausszuschließen.
Steroide sind nicht gleich Steroide.
 Zitat von Benni
Dann will ich es mal so erklären, vom rauchen einer bis zwei Schachteln Zigaretten ist noch keiner gestorben oder?
Auch wenn ich dir bei allen anderen Punkten recht gebe, ist das der denkbar schlechteste Vergleich, den man hätte machen können. 
 Zitat von workanddie
Warum? Weil es zurecht illegal ist? 
Ne, weil du nur Müll von dir gibst. Hier wurde nichts illegales geschrieben oder sonstiges (freie Meinungsäußerung?).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BlaZn
Auch wenn ich dir bei allen anderen Punkten recht gebe, ist das der denkbar schlechteste Vergleich, den man hätte machen können. 
Ich weiß, aber ich habe mit dem Zigarettenvergleich nicht angefangen.
-
Nichts illegales geschrieben, aber illegales konsumiert und das auch noch aufgeschrieben. Finde es kein Müll gegen Steroide meine Meinung zu äußern tut mir leid.
Genau solche Beiträge tragen dazu bei das dieser Sport so in verruf gerät. Jeder hat anscheinend Ahnung davon und kennt sich bestens in der Medizin aus. Ihr seit ganz tolle Sportler!
Möchte bitte das mein Account hier gelöscht wird, das ist eine Schande hier überhaupt angemeldet zu sein!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von workanddie
Möchte bitte das mein Account hier gelöscht wird, das ist eine Schande hier überhaupt angemeldet zu sein!
Du bist RAUS!