-
hungrig
 Zitat von Benni
Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch!
 Zitat von ThePump
Du bist fit auf dem Gebiet und es legitimiert Dich dennoch nicht, Leber- und Herzschädigungen von Steroidmissbrauch ausszuschließen.
Steroide sind nicht gleich Steroide.
 Zitat von Benni
Dann will ich es mal so erklären, vom rauchen einer bis zwei Schachteln Zigaretten ist noch keiner gestorben oder?
Auch wenn ich dir bei allen anderen Punkten recht gebe, ist das der denkbar schlechteste Vergleich, den man hätte machen können. 
 Zitat von workanddie
Warum? Weil es zurecht illegal ist? 
Ne, weil du nur Müll von dir gibst. Hier wurde nichts illegales geschrieben oder sonstiges (freie Meinungsäußerung?).
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BlaZn
Auch wenn ich dir bei allen anderen Punkten recht gebe, ist das der denkbar schlechteste Vergleich, den man hätte machen können. 
Ich weiß, aber ich habe mit dem Zigarettenvergleich nicht angefangen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Wolfcastle
Für diese Aussage sollte man dich auf Lebenszeit sperren. 
Er ist nur sauer, weil ich ihn verwarnt habe...
-
Nichts illegales geschrieben, aber illegales konsumiert und das auch noch aufgeschrieben. Finde es kein Müll gegen Steroide meine Meinung zu äußern tut mir leid.
Genau solche Beiträge tragen dazu bei das dieser Sport so in verruf gerät. Jeder hat anscheinend Ahnung davon und kennt sich bestens in der Medizin aus. Ihr seit ganz tolle Sportler!
Möchte bitte das mein Account hier gelöscht wird, das ist eine Schande hier überhaupt angemeldet zu sein!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von workanddie
Möchte bitte das mein Account hier gelöscht wird, das ist eine Schande hier überhaupt angemeldet zu sein!
Du bist RAUS!
-
Sportrevue Leser
Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt, wer mit dem Kopf gegen die Wand rennt und dann Kopfweh bekommt, braucht sich nicht wundern.
-
 Zitat von Wolfcastle
von 2-3 Kuren a´ 6 Wochen wird man mit Sicherheit NICHT krank.
Ich glaub eher der Threadsteller will uns hier veräppeln.
Was laberst du fürn Stuss. Der hat 2-3 Kuren/Jahr gemacht, und das 7 Jahre am Stück.
Ich denk mal der hat zusätzlich, für den kleinen Hunger zwischendurch, noch n paar Tabletten eingeworfen, insofern hat er nur die halbe Wahrheit erzählt.
Außerdem halte ich 3 Kuren/Jahr keinesfalls für ein Kindergeburtstag, wie das hier von einigen Hardcorestoffern dargestellt wird!
Insofern glaub ich ihm seine Krankengeschichte, und würde sie auch als warnendes Beispiel sehen!
-
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
keine Ahnung ob der Tony echt ist oder nur ein Fake, aber Fakt ist das immer wieder Sportler im Profi- und Breitensport auf Grund von Stoff krank werden!
Man kann nie sagen bis zu dieser oder jener Dosierung passiert nichts, die Realität zeigt was anderes!
Ich selbst bin Physiotherapeut und hatte schon sehr viele Stoff geschädigte Profis und Amateure in Behandlung! Ich freu mich für alle die Gesund sind und die sollen es auch bleiben, aber seit bitte mit euren Aussagen nicht zu leichtfertig, wer weiß wer hier alles so liest!
Gruß Wolf
-
Da gabs noc einen anderen Effekt durch Anabolika, ich kenne einen Athleten, der gerade 20 ist und durch Stoffabusus einen sehr muskulösen, etwas verpickelten Körper hat. Seine Freundin hat ihn verlassen, nachdem er zumindest temporär impotent wurde ...
Jetzt ist der Katzenjammer groß.
-
 Zitat von allround
Da gabs noc einen anderen Effekt durch Anabolika, ich kenne einen Athleten, der gerade 20 ist und durch Stoffabusus einen sehr muskulösen, etwas verpickelten Körper hat. Seine Freundin hat ihn verlassen, nachdem er zumindest temporär impotent wurde ...
Jetzt ist der Katzenjammer groß.
Dann kann er ja jetzt froh sein, dass er sie jetzt los hat.
Nur weil man mal nen Monat nicht kann, ist das noch lange kein Grund schluss zu machen.