-
 Zitat von Mark83
das fbi würd ich bei mir nicht reinlassen 
dan gehen die zum bka und erbitten amtshilfe. das war nämlich ernst gemeint, und in der form schon vorgekommen
und der verdacht, in weltweit agierende industriespionage verwickelt zu sein, lässt dann auch gerne mal ein SEK anrücken
-
Und? Die wollen mich verhaften weil ich keine Antivirensoftware am Rechner habe??
Kann ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn dann wird wieder nach den Erstellern der Würmer gesucht, wie auch damals beim Sasser. Mir schreibt sicherlich keiner so schnell vor was ich auf meinem PC installieren soll und was nicht.
Und wenn einer nicht grad so blöd ist eine nacktfoto.jpg.exe zu öffnen oder dateien wie subseven entgegennimmt und ausführt braucht man weder vor trojanern noch vor viren angst haben.
Und würmer...man hats beim sasser gesehen, wenn die antivirensoftware nicht mindestens täglich upgedatet wird und/oder man täglich Windows Updates macht, bekommt man sowieso die Auswirkungen vom Wurm zu spüren. Und ich kenne nicht sonderlich viele Privatanwender die sowas machen.
-
BBszene Kenner
bruder, noch ne frage:
hab ich das nach deinen langen ausführungen jetzt richtig verstanden: wenn man das gedöns mal auf dem rechner hat wird es nachträglich nicht mehr erkannt? also durch ne firewall kommts nicht durch, hat man keine hat man keine chance?
mich wunderts nach wie vor dass auf meinem rechner nur 3 dinger gefunden wurden...
-
Hey,
Zitat von Mark83:
one care ist aber keine freeware!
wenn man das googlet kommt man aber auf eine Seit, wo steht, dass es sich um ein kostenloses Programm handelt. (LINK) Oder handelt sich dabei um das Angebot, was du erwähnt hast?
mfG
Sebastian
-
BBszene Kenner
da steht:
"Laden Sie die kostenlose Testversion herunter."
die testphase beträgt 90 tage
-
Hey,
danke nicht gesehen .
mfG
Sebastian
-
Eisenbeißer/in
AVG AntiVir inkl. E-Mail-Scanner:
http://free.grisoft.com/
Free PDF XP um PDF-Dokumente zu erstellen:
http://freepdfxp.de/
-
Sportrevue Leser
Was gibts denn so an coolen Freeware Spielen? Ich glaube das GTA 1 oder 2 mittlerweile Freeware sind.
-
 Zitat von OliverGF
Was gibts denn so an coolen Freeware Spielen? Ich glaube das GTA 1 oder 2 mittlerweile Freeware sind.
gibt nix gescheites
hol dir eher was aus der nice-price-abteilung.
2 jahre alte spiele fürn 5er sind durchaus einen blick wert