-
ja, alles klar, aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet...
eigentlich ist die wichtigste Frage: Kann man flüssige Aminosäuren als Ersatz für einen Eiweißshake nehmen?
-
In deinem Fall ja, ansonsten nein.
Den ganzenFlüssigaminos etc. fehlen einfach wichtige Bestandteile, die ein Shake eben besitzt.
MFG Jörg
-
Eisenbeißer/in
Wie schaut es denn bei Dir mit einem SojaproteinIsolat aus- würdest Du das vertragen (nehmen viel die eine Laktoseintoleranz haben)?
Whey Aminos (Tabs.) von Olimp sollen recht gut sein.
-
das ises ja, keine Ahnung, hab ja noch nix dergleichen versucht oder probiert außer so Vanille Schoko Zeug, aber das in Wasser is ja nur eklig und da kommts mir sofort hoch. Ich glaub wenns irgendwas gäbe, das man in Wasser gut lösen könnte und eher nen fruchtigen Geschmack hat wärs echt gut... ich bin auf folgendes Whey Protein gestoßen:
Ultimate Nutrition ISOCOOL Whey Protein
kennt das irgendwer?
-
Eisenbeißer/in
iso cool, ist ein top produkt! eins der hochwertigsten proteinisolate!
geschmacklich halt geschmacksache!
-
Der Geschmack des Isocool ist wirklich top kann man sehr gut auch in Wasser trinken : )
Aber wogegen bist Du denn nun genau allergisch ? Lactose? Hünereiweiß ?
-
is halt so, ich hab neurodermytis und deswegen diverse unverträglichkeiten. Ich habe auch noch nie nen Allergietest gemacht, da ich selber weiß und merke was ich nicht vertrage. In diversen Akten von früher steht auch, dass ich ne Allergie gegen Hülsenfrüchte habe, dem aber nicht mehr so ist, Erbsen, Nüsse usw. kann ich essen wie ich will.
Als Baby hab ich glaube immer Stutenmilch bekommen.
Ist alles etwas schwierig bei mir... aber wenn ihr zwei das Zeug für gut befunden habt bin ich schonmal beruhigt.
Hast du das selber schonmal getrunken in wasser maddox?