Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?

Teilnehmer
542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30

37 6,83%
  • 32,5

6 1,11%
  • 35

26 4,80%
  • 37,5

84 15,50%
  • 40

146 26,94%
  • 42,5

112 20,66%
  • 45

67 12,36%
  • 50+

64 11,81%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118
    75-kg-Experte/in
    der thread ist eine anfrage der aufreiss schule für mickerlinge.

Gesperrt
    Frauen stehn u.a. drauf wenn man sich selber die Schuhe zubinden kann -> unabhängig vom Ärmel.

Gesperrt
    28er ärmchen und du hast sie alle

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich kenn ein paar mit 35 er Ärmeln und welche mit 45. Kaum ein Unterschied, zumindest von dem was sie mir in meinem Umfeld erzählen. Das ist alles wieder so pauschal dass man da nichts sagen kann.
    Wenn die Defi stimmt dann gefällts den Frauen meistens.
    Wobei man darauf hoffen sollte dass es ihnen eigentlich egal ist.

75-kg-Experte/in
    Trainier am besten NUR Bauch ! kommt immernoch am besten

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Davon ausgehend, dass es sich um eine mündige Frau handelt, die vermag in vollständigen Sätzen zu sprechen, wird ihr das sowas von Blunze sein.

Hierbei handelt es sich eindeutig um ein Männerproblem
    Darf ich das so deuten, dass Frauen, die bei der Partnerwahl unter anderem auf das Äußere achten (ich behaupte das sind +80%), unmündig und zu dumm zum reden sind?
    Oder sind wieder mal meine kognitiven Fähigkeiten unzureichend für deine Beiträge?

Gesperrt
    mhhh....ganz so stimmt das nun doch wieder nicht! Auch wenn das was der Sturm sagt sich ganz toll anhört sieht die praxis einwenig anders aus, es ist nunmal so, dass Gott den Menschen durch Reitze und Sinne beeinflussbar geschaffen hat. Auch wenn beispielsweise nicht jeder auf dicke tüten steht, ist es wissenschaftlich bewiesen dass rundungen für fruchtbarkeit stehen und somit signale im Unterbewusstsein freisetzen. Mann kann sich sozusagen direkt dagegen wehren wird aber davon beeinflusst. Das ist bei Frauen nicht anders. Die evolution hat dafür gesorgt dass das Weibchen sich starke fruchtbare Männer aussucht um beste Gene weiter zu geben. Das heißt bestimmt nicht das irgendeine Frau auf BBler steht, im leben nicht weiß ich auch. Aber ein sportlicher gut gebauter Typ mit sagen wir mal nem 38er ärmel normal definiert, kommt automatisch besser rüber als ein hemd mit 29cm oder ähnliches ( mal angenommen gleich "schön" gleich charmant) . Nun ist es so wie herr sturm völlig korrekt beschrieben hat, dass wir menschen sind und anders als die Tiere denken und unseren Geist beeinflussen können. So gesehen hat der ärmel oder besser die Statur wenig einfluss.....dennoch muss erstmal zum Gespräch kommen und da ist es ( und ich schließe mich da selbst nicht aus) dass man zu erst aufs äußere achtet!
    Also sportliche typen mit etwas fülligeren armen sind definitiv besser drann als hautständer. Keine ahnung ich stehe auf den dyp Frau der heutzutage als Model bezeichnet wird...und viele andere männer auch...sonst würd die Industrie andere Frauen benutzen. Denke mal bei den Männlichen Models ist das ähnlich....komischer weise sind die alle trainiert...nicht extrem..keine 45iger ärmel...aber auch keine 25-30...wenn dann selten sehr selten
    Meine erfahrung meine Meinung so seh ichs!
    Ach ja und noch was ...falsches form dafür ich weiß, aber aber 50iger sind für frauen genau wie 25

Gesperrt
    Zitat Zitat von Starzan
    Darf ich das so deuten, dass Frauen, die bei der Partnerwahl unter anderem auf das Äußere achten (ich behaupte das sind +80%), unmündig und zu dumm zum reden sind?
    Oder sind wieder mal meine kognitiven Fähigkeiten unzureichend für deine Beiträge?
    +80% achten also auf den Bizepsumfang?

Gesperrt
    Auf die Waden kommt es an.

Lisa hat Milhouse in der einen Folge auch nicht genommen da seine Waden zu schwach waren.

Gesperrt
    ich habs bisher eher erlebt, das frauen auf zB 1.80m und definierte 80kg stehen, die arme reicht auch, wenns dann nur 38sind.

die stehen mehr so auf breite schultern und sixa, als auf mächtige arme. zumindest hab ich nie gehört - ich finds toll das er so dicke arme hat.
    es kommt immer -ich finds toll das er so breite schultern hat.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte