Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?
- Teilnehmer
- 542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
30
-
32,5
-
35
-
37,5
-
40
-
42,5
-
45
-
50+
-
 Zitat von Hiroshige
Auf die Waden kommt es an.
Lisa hat Milhouse in der einen Folge auch nicht genommen da seine Waden zu schwach waren.
das hat milhouse zumindest geglaubt!
-
Flex Leser
Komische Frage. Abgesehen davon, dass die Geschmäcker verschieden sind, und es noch tausend andere Sachen gibt- aber wenn du ne Pauschalantwort willst: 36- 38 (nicht zu krass) definiert würd ich sagen.
Weil wirkt beeindruckend, aber nicht einschüchternd, scheint nach jemandem zu wirken, der was tut, in dessen Leben es aber noch andere Sachen gibt.
Aber wie gesagt, reine Pauschalantwort.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ich meine, wenn Frauen schon auf Körperpartien des Mannes schauen, dann doch eher auf das Gesäß.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von berndsowa
Ich meine, wenn Frauen schon auf Körperpartien des Mannes schauen, dann doch eher auf das Gesäß.
Angeblich sind es ja eher die Hände.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
ich würd sagen, es is unterschiedlich wo die frauen hingucken!
wenn alles passt, dann wirds der frau wohl egal sein ob mann 35 oder 45cm oberarme hat!
-
 Zitat von dennis79
Angeblich sind es ja eher die Hände.
Guckst du hier:
Was aber macht zwei Menschen zum Paar? Allem Anschein nach sind es Ursachen, die weit zurückreichen. Noch heute zum Beispiel schauen Frauen Männern gerne auf den Po. Evolutionspsychologen nehmen an, dass ein muskulöses Männer-Gesäß als Zeichen körperlicher Fitness das uralte Signal aussendet, es gehöre zu einem guten Jäger und Läufer, der seine Familie ernähren und vor Fressfeinden in Sicherheit bringen kann. Die meisten Männer hingegen bevorzugen Frauen in "Sanduhrform": volle Brüste und ein gewisses, dem modischen Wandel unterworfenes Maß an Fettpolstern rund um ein nicht zu schmales, pardon: gebärfreudiges Becken. Dem prähistorischen Mann nahm eine Frau mit Sanduhr-Figur etwas vom Erfolgsdruck beim Ackern und Jagen, denn von den Fettpolstern konnte die Steinzeit-Frau leben und sie in Muttermilch umwandeln, wenn das Jagdglück ausblieb.
Auszug aus Tagesspiegel, Autor: Walter Schmidt
Kompletter Artikel hier:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/S...rt2566,2063299
-
Ich denke, dass ist bei jeder Frau anders.
-
37,5.... 40 ist den meisten schon zu viel und das andere wohl zu wenig... bzw nicht so relevant für das abschleppen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve148
37,5.... 40 ist den meisten schon zu viel und das andere wohl zu wenig... bzw nicht so relevant für das abschleppen.
Quatsch!!
Eigentlich sollte das Gesamtpaket entscheiden...
Aber niemand wird leugnen können dass ein wohlgeformter Körper viele Zusatzpunkte BRINGT.
Es ist Ansichtssache ob 35 oder 45 cm als anziehend gelten, und jede Frau hat ihren individuellen Geschmack. Was für die eine gerade gut genug ist, ist für die andere schon zuviel. Und ohne Proportion geht schon mal gar nichts! Was hat man von einem 50er Arm, wenn die Brust oder der Rücken unterentwickelt sind...?!
Allerdings muss ich zugeben dass ich bei 45cm Umfang noch von nie ein negatives Feedback bekommen habe. Im Gegenteil: ich ertappe schon mal den einen oder anderen gaffenden Blick, oder einige Mädels ergreifen schon mal allein die Initiative unter dem Motto: "wow, tolle Arme. Trainierst du?" Oder "darf ich mal anfassen...?" Letztens hieß es sogar "...du Schrittnässer"! Musste erstmal lachen, noch nie gehört sowas...
-
 Zitat von Ray Vecchio
+80% achten also auf den Bizepsumfang?
Die Behauptung war, es sei einer mündigen Frau "sowas von Blunze". Ich hab das mal als "völlig egal" interpretiert.
Wer mir erzählen will, einer Frau is es egal ob einer n 35er Arm hat oder n 50er, der lebt wohl in ner anderen Welt oder hat mit komischen Frauen zu tun.
Um also deine Frage zu beantworten: Ich behaupte über 80% der Frauen achten in dem Sinne auf dem Bizepsumfang, dass sie unterschiedlich auf Kerle mit 30er Arm und 50er Arm reagieren.