-
 Zitat von sibbi21
Hast wohl nicht Mad Max gesehen. Die post-apokalypse ist voller FREAKS!!
P.S.
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Eben Mischung aus Resident Evil und Mad Max
und du hast "Die Klapperschlange" vergessen
der Film ist sowas von zusammengeklaut, sowas hab ich noch nie gesehen. Das einzige was der Film "gut macht" ist, das es ordentliche splatter Effekte gibt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nash21
und du hast "Die Klapperschlange" vergessen
der Film ist sowas von zusammengeklaut, sowas hab ich noch nie gesehen. Das einzige was der Film "gut macht" ist, das es ordentliche splatter Effekte gibt.
Entweder das oder eine Hommage an die guten alten Klassiker (Schlange und Max). Vermisse die alten Filme irgendwie und da ist so ein Film, der mich in Erinnerungen schwelgen lässt eine schöne Abwechslung zum standard Mist der grad so läuft
-
also den film kann man guckn. ist ein bissl watt zulachen is bei und haufen freakz, die hier gut aufm board passen könnten
-
Sportbild Leser/in
blöder endzeitfilm,der nicht weiß was er werden wollte.
nichts paßt da wirklich zusammen.
die heldin nervt auch,mal wieder so eini lara-croft/resident evil charaker.
auch hirn abschalten nutzt nix,weil film nicht weiß was er werden wollte;
mittelalter,madmax,oder seuchenfilm...
fand ihn sehr schwach,zuviele themas die nicht passen durcheinander,stereotype charaktere,blah...
-
Eisenbeißer/in
macht laune zu gucken.. wenigsten nich lasch.. schon tick brutaler is in ordnung der film
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Der Goebbels!
blöder endzeitfilm,der nicht weiß was er werden wollte.
nichts paßt da wirklich zusammen.
die heldin nervt auch,mal wieder so eini lara-croft/resident evil charaker.
auch hirn abschalten nutzt nix,weil film nicht weiß was er werden wollte;
mittelalter,madmax,oder seuchenfilm...
fand ihn sehr schwach,zuviele themas die nicht passen durcheinander,stereotype charaktere,blah...
Wieso?
Die Macher wussten ganz genau, was sie machen wollten:
ne perfekte Zeitreise: 80er Jahre Mad Max - Style, Ritterrüstungen vom tiefsten Mittelalter, Zukunft und Gegenwart und coole Splattereffekte.
Auch wenn´s zusammengeschustert wirkt: wen störts?? Hat doch niemand verboten dass ein Mad Max oder ne Klapperschlange nicht mal als Vorbild dienen kann...!
Hauptsache der Laden rockt...
Film war GEIL!!
-
Filmempfehlungen von anndron kann man sich dann dementsprechend in Zukunft sparen haha.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Malle
Filmempfehlungen von anndron kann man sich dann dementsprechend in Zukunft sparen haha.
Ist dein Geschmack etwa verbindlich für den gesamten Rest der Menschheit?
Der Threadsteller wollte mehrere Meinungen hören. Ansonsten würde ein Forum auch keinen Sinn ergeben.
Also spar dir deine Sprüche, du Geier.
Ha ha
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von anndron
Wieso?
..das war halt meine meinung.
auf mich wirkte das ganze so zusammengeschustert und geflickt das es keineswegs so rüberkam als wußten sie wirklich was sie wollten.
-
Flex Leser
 Zitat von Malle
Doomsday ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Hab ihn nur bis zum Ende geguckt, weil ich gespannt war welche unlogische *******e als nächstes kommt.
Alleine die Tatsache, dass die Verbliebenden augenscheinlich im Museum Rüstungen klauen um im Jahr 2035 Ritter zu spielen, ist dermaßen beknackt.
definitiv!!
ganz übler schrott!! 28 weeks later fand ich richtig geil. ich hoffte vor dem film, dass er einfach nur ein resident evil abklatsch sei und gut unterhält. auch RE war dagegen ein meisterwerk.
einfach nur *****. vorallem am ende, wo sie einen niegelnagelneuen bentley continental fahren, der nicht mehr als 60km/h schafft um von den alten schrottkisten wegzufahren. als die verfolgungsjagd vorbei war, zieht der bentley schön seine linie durch die wüste mit geschätzten 250-300km/!
was für ein bullshit!!