Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip

Bei mir ist grade Schluss wie soll ich mich am besten ablenken

Meine Freundin und ich haben gerade einvernehmlich Schluss gemacht.
    Wir beide waren ca. 6 Monate zusammen, dachte es wäre die Richtige für mich (jaja denkt man ja immer )
    Mir geht es trotzdem gerade (logischerweise) be******en.
    Könnt ihr mir vlt. ein paar tröstende Worte spenden und mir ein paar Ratschläge geben wie Ich am SCHNELLSTEN darüber hinwegkomme !!!
    Gleich eine Neue egal was für eine um über den Schmerz hinwegzukommen?

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Geh trainieren, mit Freunden los, konzentrier dich auf deinen Beruf oder dein Studium (was immer du machst), aber bleib fair. Und ja irgendwann kommt bestimmt die richtige Frau.

Danke, aufs Training werde ich mich sowieso konzentrieren um mich abzulenken.
    Wie bekomme ich so schnell wie möglich dieses ******* Gefühl weg ???
    Ich glaube da hilft nur fix eine Neue...

Men`s Health Abonnent
    waren doch nur 6 monate... ist ne reine kopfsache, ob es dich jetzt runterzieht oder eben nicht.

Klar waren es nur 6 Monate. Ich hatte auch schon 3 Jahre...
    Aber die Zeit hat mir doch viel gegeben, vor allem menschlich.

Sportbild Leser/in Avatar von Der Goebbels!
    meistens schadets.manchmal hilfts.im moment hilfts gerade.ein wenig.
    jetzt schlafen wär schlecht.noch ein paar minuten munter machen,dann ab in die kiste.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Best Grip
    Klar waren es nur 6 Monate. Ich hatte auch schon 3 Jahre...
    Aber die Zeit hat mir doch viel gegeben, vor allem menschlich.
    In irgendetwas viel Energie stecken das du schon lange vor hattest. Wie schon oben geschrieben Beruflich oder beim Studium vollgas geben. Mit Freunden weggehn.
    Oder irgendwas machen was du schon lange vorhattest. Wohnung renovieren oder so.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Best Grip
    Meine Freundin und ich haben gerade einvernehmlich Schluss gemacht.
    Wir beide waren ca. 6 Monate zusammen, dachte es wäre die Richtige für mich (jaja denkt man ja immer )
    Mir geht es trotzdem gerade (logischerweise) be******en.
    Könnt ihr mir vlt. ein paar tröstende Worte spenden und mir ein paar Ratschläge geben wie Ich am SCHNELLSTEN darüber hinwegkomme !!!
    Gleich eine Neue egal was für eine um über den Schmerz hinwegzukommen?
    Mein Beileid. Jeoch finde ich es in solchg einer Situatiion entgegen üblicher MEinung am wenigsten hilfreich viel weg zu gehen und sich mit Frauen, Saufen etc. abzulenken. Damit verarbeitet den ******* mmn nicht. Hab bessere Erfahrung damit gemacht, sich
    1. rational darüber klar zu werden, dass es nix für die Ewigkeit war und damit egal, ob die Trennung jetzt war oder in 3 Jahren gewesen wäre
    2. auf sich selbst zu konzentreien, seine BEdürfnisse und Zukuntspläne, die mmn immer frauenunabhängig bestehen sollten.

Männern läuft auch nie die Zeit davon, im GGS zu den weiblichen Wesen...LOOOOL

CU

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pre_doc_age
    Mein Beileid. Jeoch finde ich es in solchg einer Situatiion entgegen üblicher MEinung am wenigsten hilfreich viel weg zu gehen und sich mit Frauen, Saufen etc. abzulenken. Damit verarbeitet den ******* mmn nicht. Hab bessere Erfahrung damit gemacht, sich
    1. rational darüber klar zu werden, dass es nix für die Ewigkeit war und damit egal, ob die Trennung jetzt war oder in 3 Jahren gewesen wäre
    2. auf sich selbst zu konzentreien, seine BEdürfnisse und Zukuntspläne, die mmn immer frauenunabhängig bestehen sollten.

Männern läuft auch nie die Zeit davon, im GGS zu den weiblichen Wesen...LOOOOL

CU
    kuhle sau, gute tips!

absolut meine Meinung. Man kann schonmal saufen gehen, aber es bringt dir nicht viel.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von hamster_de_bodybuilder
    kuhle sau, gute tips!

absolut meine Meinung. Man kann schonmal saufen gehen, aber es bringt dir nicht viel.
    genau, der nächste morgen ist dann um so beschizzener!
    und wenn du gleich ne andere knallst und die dich im bett nicht mal ein hundertstel von dem befriedigt bzw. scharf macht wie deine ex, über die du hinwegkommen willst, ist es ebenfalls umso schlimmer ..

der schuß mit zuknallen ohne ende, egal mit welchen mittelchen oder ne andere stopfen, kann gewaltig nach hinten losgehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte