Na ja das kann man sehen wie mal möchte.
Das Traurige ist halt dies wenn ein Neuling der von der Sache her noch keinerlei erfahrungswerte hat und sich trotz alledem auf solch ne Bühne stellt verdient wirklich hochachtung,aber Chance hat er halt keine gegen den anderen.
Stell dir mal vor ein junger Wilder wo wirklich noch glaubt das Muskel von Protein kommen weil man dies ja leider überall in TV-Intervies usw. bis hin zu den Herausgebern solcher Sportzeitschriften lesen kann steht neben einen wo randvoll ist mit was weiß ich allen.
Na das ist ja dann eindeutig wer wohl gewinnen wird.
Demotieviert werden aber sehr viele Neulinge nicht mehr teilnehmen .
Kann man ja zum Teil hören wie die Zuschauer lästern wie schaut den der aus.....usw.-Aber genau diese Leute braucht der Sport weil es sonst keinen Nachwuchs geben wird in Zukunft und nur vollgeknallte Nuklearbomber drobenstehen wohlgemerkt wie lange die sich dies Finanziell leisten können!.
Ich kenne Teils leute die ihr Auto usw. verkauft haben nur um STH sich zu besorgen.Sie gehen halt dann zu Fuß für die Zukunft.
Dies kann dfoch nicht der Weg sein?.
Von der Seite wiederum verstehe ich das der Verband die Fitnessklassen eingeführt hat. Um diese Leute wiederum für die Body-Klassen zu motivieren.
Allerdings kenne ich pers. keinen der clean ist.
Und ich kann dir sagen in Tschechien ist dies sogar noch weitaus schlimmer .Dort lassen sich die Mädels reineweise operieren nur um erfolg zu haben.
Selbst in den Fitnessklassen in CZ wird richtig mittlerweile schon investiert in welcher Form auch immer.
Na gut jeden das seine................

Hoffe nur das es wieder aufwärts geht.
PS: deine Web-Site finde ich nicht schlecht bambam