Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    dein TP is schrott! damit würde meine brust auch nach einiger zeit stagnieren!

du hast gar kein rückentraining drin, machst für die armbeuger mehr als für deine beine!

ich will nich schon wieder mit wkm kommen, aber den könnteste dir mal ansehen.
    sonst n 3er split!
    auf alle fälle brauchst du n ausgewogenen plan, dann klappt das auch mitm brustwachstum. bei dem plan würd bei mir auch nix wachsen.

Sportstudent/in
    überhaupt mal weg von den iso und zu grundübungen hin.

isos kannst du irgentwann mal machen um dysbalancen auszugleichen, aber so ganz am Anfang ist das nicht nur überflüssig sondern schlecht.

Neuer Benutzer
    Öhm, Moment. Das sind nur Übungen die ich mir in einer Exceltabelle zusammen gestellt habe. Ich mache nicht fünf Übungen für die Arme. 3 Übungen pro Muskel. Bauch habe ich in dem Plan überhaupt nicht vermerkt, das mache ich jeden Tag oder jeden 2ten. Rücken, hab ich vergessen.

Einarmig rudern
    Langhantel rudern
    Hipextension

Gesperrt
    dann schreib doch bitte mal deinen TP vollständig auf. auch was du an welchen tagen machst und so.
    bei den rückenübungen fehlen auf alle fälle kreuzheben und klimmzüge, bei deinem schultertraining frontdrücken, kniebeugen hab ich am beintag auch keine gesehen.

also es is letztlich nur n hinweis, aber mit den grundübungen baut man immernoch am besten auf und wie der plan allg. aussieht hat auch ausiwkrungen aufs bankdrücken!

ich kann dir nur raten alle oder zumindest n großteil der grundübungen im TP zu haben, anders wirds sehr schwer bzw. nahezu unmöglich, besonders wenn man auf isos setzt.

Forum-Insider/in
    Wie sieht denn jetzt dein Plan aus?
    Wenn du nach 2 Jahren mit 14Kg Kh-BD machst, dann machst du was SEHR falsch. Nach so eine langen Zeit sollte man > 100Kg BD und mit 40er Kh auf Wdh trainieren können.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Nagut, hab mich mal in WKM eingelesen. Ich werde es mal ausprobieren, brauche aber noch einige Tipps.

TP

TE 1:
    Kniebeuge , hab ich mal ne längere Zeit gemacht, hatte danach sehr oft Knieschmerzen. Wie löse ich dieses Problem? [alternative Beinpresse] ?

Bankdrücken , wie ich schon erwähnt habe, hatte ich beim LH Bankdrücken schmerzen in der Schulter, kann ich das auch mit KH machen?

Rudern , Sitzend rudern oder welche Art?

TE2 :
    Kreuzheben,
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, wieder Schmerzen in der Schulter
    (später dann Klimmzüge), alternative?
    Military Press

TE3 : wieder bei TE1 beginnen ?

Spricht etwas dagegen, wenn ich an die TE noch den Bauch traniere ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Easemypain
    Nagut, hab mich mal in WKM eingelesen. Ich werde es mal ausprobieren, brauche aber noch einige Tipps.

TP

TE 1:
    Kniebeuge , hab ich mal ne längere Zeit gemacht, hatte danach sehr oft Knieschmerzen. Wie löse ich dieses Problem? [alternative Beinpresse] ?
    hast du volle beugen gemacht? die waren nämlich auch für mein knie nix. 90° beugen hingegen gar kein problem!
    Bankdrücken , wie ich schon erwähnt habe, hatte ich beim LH Bankdrücken schmerzen in der Schulter, kann ich das auch mit KH machen?

erstmal schmaleren griff testen, sonst kannste auch dips stattdessen machen oder notfalls mit KH.
    Rudern , Sitzend rudern oder welche Art?
    langhantelrudern
    TE2 :
    Kreuzheben,
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, wieder Schmerzen in der Schulter
    (später dann Klimmzüge), alternative?
    Military Press

TE3 : wieder bei TE1 beginnen ?
    jo
    Spricht etwas dagegen, wenn ich an die TE noch den Bauch traniere ?
    im anschluss an eine TE kannstes machen, letztlich wird der bauch bei kniebeguen und kreuzheben aber auch stark gefordert. müsste eigentlich reichen.
    1o zeichen

60-kg-Experte/in
    Bin ich der einzige, der gelesen hat, dass er in der Zeit abgenommen hat?
    Als ich abgenommen habe, war auch nicht viel mit Gewichten steigern, natürlich wäre ein anderer TP gut, aber erst wenn er halbwegs vernünftig isst, wird das was!
    Achtest du irgendwie auf Ernährung?

Mfg,
    John1

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Dein Plan, den Du zwar noch gar nicht gepostet hast, wird schrott sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Poste Deinen kompletten Plan mit Übungsaufteilung, Muskelgruppen, Trainingstagen, Übungsanzahl, Satzzahlen, Wdh.-zahlen.

Dann kannst Du auch auf differenzierte Antworten hoffen.

Oder, auch wenn das nicht differenziert ist, Du machst gleich WKM.

ThePump