-
 Zitat von Best Grip
Meine Freundin und ich haben gerade einvernehmlich Schluss gemacht.
Wir beide waren ca. 6 Monate zusammen, dachte es wäre die Richtige für mich (jaja denkt man ja immer  )
Mir geht es trotzdem gerade (logischerweise) be******en.
Könnt ihr mir vlt. ein paar tröstende Worte spenden und mir ein paar Ratschläge geben wie Ich am SCHNELLSTEN darüber hinwegkomme !!!
Gleich eine Neue egal was für eine um über den Schmerz hinwegzukommen?
Mein Beileid. Jeoch finde ich es in solchg einer Situatiion entgegen üblicher MEinung am wenigsten hilfreich viel weg zu gehen und sich mit Frauen, Saufen etc. abzulenken. Damit verarbeitet den ******* mmn nicht. Hab bessere Erfahrung damit gemacht, sich
1. rational darüber klar zu werden, dass es nix für die Ewigkeit war und damit egal, ob die Trennung jetzt war oder in 3 Jahren gewesen wäre
2. auf sich selbst zu konzentreien, seine BEdürfnisse und Zukuntspläne, die mmn immer frauenunabhängig bestehen sollten.
Männern läuft auch nie die Zeit davon, im GGS zu den weiblichen Wesen...LOOOOL
CU
-
 Zitat von pre_doc_age
Mein Beileid. Jeoch finde ich es in solchg einer Situatiion entgegen üblicher MEinung am wenigsten hilfreich viel weg zu gehen und sich mit Frauen, Saufen etc. abzulenken. Damit verarbeitet den ******* mmn nicht. Hab bessere Erfahrung damit gemacht, sich
1. rational darüber klar zu werden, dass es nix für die Ewigkeit war und damit egal, ob die Trennung jetzt war oder in 3 Jahren gewesen wäre
2. auf sich selbst zu konzentreien, seine BEdürfnisse und Zukuntspläne, die mmn immer frauenunabhängig bestehen sollten.
Männern läuft auch nie die Zeit davon, im GGS zu den weiblichen Wesen...LOOOOL
CU
kuhle sau, gute tips! 
absolut meine Meinung. Man kann schonmal saufen gehen, aber es bringt dir nicht viel.
-
 Zitat von Der Goebbels!
meistens schadets.manchmal hilfts.im moment hilfts gerade.ein wenig.
jetzt schlafen wär schlecht.noch ein paar minuten munter machen,dann ab in die kiste.
Bester Beitrag bisher...
-
wir sind ja noch alle recht jung.
da sollte man sich nicht von irgendwem zu sehr abhängig machen. ich bin auch kein fan davon zu schnell ne familie zu gründen etc.
mit 23 hast du je nach lebensstil noch 10 bis 20 "gute" jahre vor dir. oder gar 30.
die chance das du dann eine findest die noch besser passt ist schon sehr hoch.
ablenken mit anderen dürfte nicht den gewünschten effekt bringen. saufen oder andere drogen bringen dich auch keinen schritt nach vorne.
einfach ein bisschen aktiver sein als sonst, also die zeit die du sonst mit der freundin verbracht hast sinnvoll nutzen ohne auf teufelkommraus was zu machen und so weiter machen wie bisher.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von campi88
.
nichtmehr lang!
die zeit vergeht schneller als iihr denkt,besonders wenn ihr euch noch jung schimpft..
das flüchtigste auf der welt dürfte wohl die zeit sein.
-
 Zitat von campi88
da sollte man sich nicht von irgendwem zu sehr abhängig machen. ich bin auch kein fan davon zu schnell ne familie zu gründen etc.
mit 23 hast du je nach lebensstil noch 10 bis 20 "gute" jahre vor dir. oder gar 30.
Bis dahin hast du aber auch eine erheblich größere Anzahl an Lochschwagern.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Der Goebbels!
weißt du was jetzt mit deiner gestorbenen liebe und sehnsucht passiert?
schneehasen werden sie zu dem friedhof der liebe bringen;
dort werden sie die tote,verblichene liebe in ein grab der sehnsucht legen;
und bis ganz oben hin auffüllen mit venusblütenblättern,,manchmal versetzt mit maiglöckchenblättern und vergißmeinnichtblätter..rosenblättern,rote...
und dieses grab wird jeden tag bewässert mit handgeschöpftem bergkristallwasser;das nur von den jungfräulichen händchen der zartesten,schönsten bergnymphen geschöpft wird...

...und dann,manchmmal,an besonderen tagen,
dann kommen ein par stummelbeinige,bayrische waldschrate in knickerbockern an und schütten einen dampfenden topf voller frischgekochter,bayrischer hochzeitsnudeln über die blumenblätter,die niemals welken in das grab deiner toten liebe;
um dir auf diesem wege das mitgefühl bayerns zu verdeutlichen.
aber das auch nur an besonderen,bayrischen fresstagen.
-
 Zitat von WgGordon
Bis dahin hast du aber auch eine erheblich größere Anzahl an Lochschwagern. 
ja aber wo ist das problem. man hat dann selber doch auch dafür gesorgt, dass irgendjemand einen lochschwager mehr hat.
du musst sie ja nicht danach fragen.
-
sei froh das jetzt schluss ist und nicht erst in ein paar jahren. stell dir vor es wäre noch 5 jahre so gegangen und ihr hättet nebenbei noch so ferkel gemacht...
erzähl mal bissl mehr wie es so gelaufen is.
Jede ist ersetzbar. abhaken!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Der Goebbels!
...und dann,manchmmal,an besonderen tagen,
dann kommen ein par stummelbeinige,bayrische waldschrate in knickerbockern an und schütten einen dampfenden topf voller frischgekochter,bayrischer hochzeitsnudeln über die blumenblätter,die niemals welken in das grab deiner toten liebe;
um dir auf diesem wege das mitgefühl bayerns zu verdeutlichen.
aber das auch nur an besonderen,bayrischen fresstagen.
bist du von beruf poet ?