-
Men`s Health Abonnent
ich wäre nach wie vor dafür zu haben...
...aber vielleicht sollte mal jemand ein neuen thread daraus machen. wenn man sich das anfangsdatum und die entwicklung anguckt, ist der thread hier mehr abschreckend als alles andere.
-
60-kg-Experte/in
stimmt, vom Anfangsdatum nebst der Entwicklung kann einem nur schlecht werden! aber wir Nordlichter sind doch hart im Nehmen .
das schwäbische Grauen hat ja im süddeutschen Raum grade 1 Treffen laufen...
wir sollten 1 norddeutsches deswegen für Herbst, spätestens Weihnachten ins Auge fassen. einfach mal 1 Tag, wo man abhängt, bisschen quatscht und vielleicht sogar was macht ...zB 1 gemeinsamer Besuch, wo 2, 3 Leute garantiert n Kamera dabeihaben und die Teilnehmer in ungünstigen Momenten abknipst, man sich hinterher aber trotzdem über die Fotos freut.
Als gemeinsamen Besuch könnte ich mir zB den Zoo vorstellen.
(muss lachen, ist aber wirklich nur gute Laune)
-
Herbst, Winter wäre wirklich ne ganz gute Zeit.
Im Moment hab ich eher weniger Zeit, aber so ab Mitte bis Ende Oktober ginge es wieder. Denk mir mal der John.S wäre wohl auch dabei, wenn es zustande kommt.
Mal als Beispiel: Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, eventuell noch vorher oder nachher Einkehr in nem XXL-Restaurant (richtig BB-Mäßig ), gibt ja mindestens eins in bzw um Hamburg und anschliessend, wenn noch Interesse besteht könnte man ja weiterziehen zum Kiez, Schanze usw.
Also neues Thema und am besten ein bis zwei Leute, die das Mal mit der Planung in die Hand nehmen, das wäre schon ganz gut.
-
60-kg-Experte/in
Schweinenacken, ich und Manoah planen das doch einfach, gg.
das geht so: schreiben was Sache ist.
(weitere herzlich willkommen)
idealerweise müsste 1 Hamburger dabei sein, da ich außer den Landungsbrücken dort net auskenn.
sonst wählen wir am 5.Mai 2015 erst den Planungsvorsitzenden.
Weihnachtsmarkt klingt vielleucht gut und lecker, aber es wird schwierig dort als Gruppe zusammenzubleiben bzw. aufzutreten.
gerade, weil wir wahrscheinlich als einzige Gemeinsamkeit den Sport haben und sonst sehr unterschiedlich sein können.
das mit dem Restaurant feine Sache, dann müssen wir vorher in der Gaststätte reservieren!
und vorher wie gesagt was zusammen machen, falls Hamburg-Treffen früher als Weihnachten kommt, können wir auch nachmittags 1 geile Hafenrundfahrt machen -da müsste sich aber bitte 1 Hamburger kundig machen, wegen möglichen Reservieren.
das mit dem Kiez ...da werde ich nicht dabei sein...es gibt da 1 Straße ...
aber das gilt für alle: können ja früher gehen oder später kommen
...schon mal überlegen, welche gute Sporthose man dann anzieht
-
 Zitat von via
idealerweise müsste 1 Hamburger dabei sein, da ich außer den Landungsbrücken dort net auskenn.
Nunja, das wäre dann wohl meine Wenigkeit.
 Zitat von via
Weihnachtsmarkt klingt vielleucht gut und lecker, aber es wird schwierig dort als Gruppe zusammenzubleiben bzw. aufzutreten.
gerade, weil wir wahrscheinlich als einzige Gemeinsamkeit den Sport haben und sonst sehr unterschiedlich sein können.
Guter Einwand.
 Zitat von via
das mit dem Restaurant feine Sache, dann müssen wir vorher in der Gaststätte reservieren!
Sollte nicht so das Problem darstellen.. 
 Zitat von via
und vorher wie gesagt was zusammen machen, falls Hamburg-Treffen  früher als Weihnachten kommt, können wir auch nachmittags 1 geile Hafenrundfahrt machen -da müsste sich aber bitte 1 Hamburger kundig machen, wegen möglichen Reservieren.
Hafenrundfahrten werden meistens leider von Rentnern belagert, abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob sich diejenigen, die aus Hamburg kommen dafür so sehr interessieren würden. Aber was zb auch eine Möglichkeit wäre, wenn wir das in den sommerlichen Jahreszeiten machen würden (Dann wohl eher nächstes Jahr, diesen Sommer wäre recht kurzfristig, obwohl ich da auch offen für bin), man könnte nach einem Essen den Abend zumindestens bis 12 Uhr in einem der Beachclubs verbringen die direkt im Hafen liegen, von Landungsbrücken aus könnte man dorthin eine der Fähren nehmen, die in ihrer Funktion wie normale Busse sind. Das wäre dann sozusagen eine kleine Hafenrundfahrt 
 Zitat von via
das mit dem Kiez ...da werde ich nicht dabei sein...es gibt da 1 Straße ... 
Ist ja nur die eine Straße und hier und da noch ein paar Läden, aber das interssiert nicht weiter. Ansonsten ist der Kiez eine große Partymeile für denjenigen, der weiss wo er hin will.
-
wär dabei
-
Men`s Health Abonnent
so, wann gehts los, was machen wir?