
-
75-kg-Experte/in
ich wollte mal einen kurzen aktuellen bericht abgeben:
1.) Die Blähungen sind endlich verheilt. Der Gallenstein wars. Zum glück kein allzu großer, sodass ein paar tage mit etwa 3-4 Liter Wasser geholfen haben.
2.) Blinddarmreiz auch verheilt durch die starken antibiotika die ich nehmen musste.
Hab gestern wieder mit leichtem training angefangen und versuche erst mal mehr teschnisch zu trainieren.
Ich hoffe dass ich bald wieder richtig trainieren kann!
Danke nochmal an alle
-
Sportrevue Leser
Drück Dir die Daumen das jetzt alles ausgestanden ist...bereitete Dich aber seelisch schonmal auf einige Zwangspausen in deiner Trainingskarriere vor
-
Hatte 2007 auch drei ops und jedesmal hab ich 5kg verloren und durfte als ich wieder anfangen konnte überall n 10er scheibe auf jeder seite wegnehmen..
Das kommt aber wieder, und das hochgefühl ist unbeschreiblich wenn du dann nach 1-2 monaten deine alten gewichte übertriffst und weisst dass du jetzt wieder fortschritt gemacht hast. Nur den kopf nicht hängen lassen, be******ene jahre hat jeder.
-
Sportstudent/in
erstmal wünsche ich dir ALLES ALLES gute!!!!
kopf hoch, unternimm mal was schönes!! mach einfach mal worauf du gerade lust hast, gönn dir einmal etwas!
dann geht es dir gleich viel besser!
ich persönlich habe auch nen angeborenen herzfehler und lebe damit
Ähnliche Themen
-
Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Kraftsport
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 19.05.2011, 18:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen