-
75-kg-Experte/in
Wenn das Natural ist, dann fang ich an ab Morgen Stierblut und bullenklöten zu fressen.
Sieht aber trotzdem geil aus...wie auch immer das entstanden ist!
Sehr geil sogar...
Gruß
-
-
 Zitat von xxxSMxxx
@ Makis83
Guten Appetit
Ob Stoff oder nicht, egal.
Man muss nicht umbedingt zu Stoff greifen um so aus zu sehen. Schliesse es hier aber auch nicht aus.
Gute Form im übrigen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wolfcastle
Ob Stoff oder nicht, egal.
Man muss nicht umbedingt zu Stoff greifen um so aus zu sehen. Schliesse es hier aber auch nicht aus.
Gute Form im übrigen. 
Eben Wolfcastle....
mir echt egal ob sich einer irgendwas ballert! wenns gut aussieht und er dazu sthet find ich es super.
Werd auch bald loslegen. Hab auch kein Problem damit das zu sagen.
@MrAyaz
Mach weiter so...du hast nen tollen Körper!
-
bei 78kg auf 1.75m was zunehmen würde ich mir nochmal überlegen
zu den bildern: ein traum, mehr gibts da nicht zu sagen..geile sache
-
Sportbild Leser/in
Ich habe überhaupt nichts gegen Leute, die Stoffen .. Es ist schließlich jedem selbst überlassen. Viele scheinen doch zu wissen, dass es ohne Stoffen geht, aber dass grade ICH es hinbekomme, möchten einige von vornherein schon ausschließen, was ich grade nicht verstehen kann. Was soll's Danke jedenfalls für die Motivation..Auch an die Stofftiere.. Und es muss trotzdem keiner Klöten von irgendwelchen Tieren essen oder Blut trinken. Dann wärd ihr ja nicht mehr natural.
-
 Zitat von MrAyaz
Ich habe überhaupt nichts gegen Leute, die Stoffen .. Es ist schließlich jedem selbst überlassen. Viele scheinen doch zu wissen, dass es ohne Stoffen geht, aber dass grade ICH es hinbekomme, möchten einige von vornherein schon ausschließen, was ich grade nicht verstehen kann. Was soll's  Danke jedenfalls für die Motivation..Auch an die Stofftiere.. Und es muss trotzdem keiner Klöten von irgendwelchen Tieren essen oder Blut trinken. Dann wärd ihr ja nicht mehr natural. 
Es liegt nicht an dir persönlich, weswegen ich hier einen Steroidkonusm nicht ganz ausschliessen kann.
Sondern eher an der eher "geringen" Gesamttrainingsdauer.
Eichi ist natural, hat wirklcih eine beeindruckende Form, trainiert aber schon etwas über 15 Jahre...
Ich hoffe du verstehst was ich meine.