-
 Zitat von Robin91
also für 3 jahre echt nich gut
trainier du erstmal länger als 4 monate
back²topic: jeder so wie er will..du weißt wo deine schwächen sind,arbeite dran kommt ja nichts von heute auf morgen..sieht doch jetzt schon besser aus als am anfang und solange es dir noch spaß macht kannste dir auch zeit lassen..
gruß
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
huhu circa 
also ich kenne den jungen mann hier persönlich und muss sagen, dass die bilder irgendwie nich das wiedergeben was ich aus dem sportunterricht kenne!
die bilder täuschen will ich sagen
und immer diese lustigen menschen, die grad mal ein halbes jährchen trainieren .. einfach mal länger als ne sekunde nachdenken was man schreibt .. grade wenn man gaaar keine ahnung hat!
ontopic: ich seh keine schwächen, außer vielleicht den kfa. aber da biste ja der gleichen meinung
ich könnt mir vorstellen, dass es dann nochmal um einiges massiger aussieht
vielleicht liegts auch daran, dass die pics schwarz-weiß sind .. keine ahnung
schöne grüße!
-
für 3 jahre is leider wirklich ncih viel passiert, hätte man auch in einem mit richtiger ernährung und tp schaffen können, aber macht ja nix, ich glaub du hast so oder so deinen spass und darauf kommt es an -> schön am eisen bleiben kleiner
-
Eisenbeißer/in
20kg muskelmasse in einem jahr?
dat will ich sehen ^^
-
 Zitat von HoOLa
20kg muskelmasse in einem jahr?
dat will ich sehen ^^
Noch nie was von Steroiden und guten Genen gehört? lol
On topic: Du hättest in 3 Jahren sicherlich mehr rausholen können, aber wenn es für dich passt dann ist es gut. Ich persönlich finde die Form nicht besonders. Aber es ist auch nicht mein Körper.
Keep on pumping
-
Flex Leser
ist doch ok, sicher wäre mehr drin gewesen. aber weiter schön eisen und dann komtm noch was drauf.
aber warum haben 80% der user hier gefakte profilbilder?
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hengst82
für 3 jahre is leider wirklich ncih viel passiert, hätte man auch in einem mit richtiger ernährung und tp schaffen können, aber macht ja nix, ich glaub du hast so oder so deinen spass und darauf kommt es an -> schön am eisen bleiben kleiner 
also mich würden ja mal pics von all denjenigen interessieren, die meinen, in drei jahren wäre mehr drin gewesen...
los, traut euch!!
-
75-kg-Experte/in
Sieht gut aus!
Gute Körperform...daraus kann man sicher was gutes formen!
Mach weiter so!
Gruß