-
 Zitat von POWER-HOBBIT
NEIN lieber Sokra, ich bin KEIN Muskelfetischist. Wenn man jemanden schön findet, wenn man seine Zeit mit ihm/ihr verbringt, das bedeutet unter UMSTÄNDEN dass so etwas wie eine BEziehunge entsteht.
Hardcorr BB und feminine Muskeln - JA, aber ned um jeden Preis.
Wenn ich dahinter käme, daß sie was nimmt das ihrem Körper ernsthaft schadet
Würde ich in SO EINE BEZIEHUNG keine ZEit mehr investiern. Event. noch versuchen, ihr zu helfen ... und mich dann aber von ihr trennen.
Sokra: Da hast du wieder mal was missverstanden, hm ? ggg
ps.: Wenn ich Muskelfetischist wäre, dann wäre ich jetzt öfters in enem ganz bestimmten Studio, wo eine der stärksten Hardcorebodybuilderinnen Europas trainiert. Aber sie HAT einen Freund. und ICH bin kein Fetischist.
Sorry daß ich das nur nochmal sag, aber Frauen unter 50 kilo "liegen nicht in der HAnd", dicke Frauen finde ich lediglich UNESTHÄTISCH.
Ich mag HArdcore BB, aber das ist KEIN FETISCH
Was soll das? Eine Frau, die 50 Kilo wiegt, kann bei Deiner Größe durchaus athletisch sein und Muskeln haben - reg Dich erstmal ab ... die meisten Bodybuilderinnen sind gar nicht so groß und schwer, selbst wenn sie Hardcore trainieren. Oder willst Du sagen, dass Leichtgewicht-Bodybuilderinnen den Sport nicht ernsthaft betreiben?
Wenn Du nur auf große (ein bis zwei Köpfe größer als Du) Hardcorebodybuilderinnen mit dicken Muskeln stehst, musst Du Dir durchaus gefallen lassen und dies hier mehr als impertinent betonst (Großschrift steht im Chat und in Foren normal nicht für betonen, sondern für Schreien oder Brüllen). Unter anderem Namen hast Du das hier auch schon gemacht
Gleichzeitig vergleichst Du eine Tennisspielerin, eine Marathonläuferin und eine Rene Tony oder Colette Guimont im Bezug auf Anabolikagebrauch?
-
 Zitat von Legend
ist das nicht ein paradoxon?
Nein, nur relativ schwierig zu finden!
-
75-kg-Experte/in
@ Power-Hobbit
ich weiss das Frauen wie Jamie Eason oder so gestofft haben!
Ich finds trotzdem geil.
Ehrlich gesagt stehe ich überhaupt nicht auf aufgetackelte (natur)dünne Frauen die einfach nur dünn sind und denken sie sind was besonderes!
Im Gegenteil, ich beachte diese Frauen nicht einmal mehr oder versuche denen keine Sekunde meines Blickes zu geben.
Denn sie haben absolut nichts geleistet um sich was rausnehmen zu können.
Also nochmal,
Respekt an ALLE Frauen die versuchen etwas zu leisten...ob mit oder ohne Stoff.
Gruß
-
 Zitat von POWER-HOBBIT
NEIN lieber Sokra, ich bin KEIN Muskelfetischist. Wenn man jemanden schön findet, wenn man seine Zeit mit ihm/ihr verbringt, das bedeutet unter UMSTÄNDEN dass so etwas wie eine BEziehunge entsteht.
Hardcorr BB und feminine Muskeln - JA, aber ned um jeden Preis.
Wenn ich dahinter käme, daß sie was nimmt das ihrem Körper ernsthaft schadet
Würde ich in SO EINE BEZIEHUNG keine ZEit mehr investiern. Event. noch versuchen, ihr zu helfen ... und mich dann aber von ihr trennen.
Sokra: Da hast du wieder mal was missverstanden, hm ? ggg
ps.: Wenn ich Muskelfetischist wäre, dann wäre ich jetzt öfters in enem ganz bestimmten Studio, wo eine der stärksten Hardcorebodybuilderinnen Europas trainiert. Aber sie HAT einen Freund. und ICH bin kein Fetischist.
Sorry daß ich das nur nochmal sag, aber Frauen unter 50 kilo "liegen nicht in der HAnd", dicke Frauen finde ich lediglich UNESTHÄTISCH.
Ich mag HArdcore BB, aber das ist KEIN FETISCH
Naja so wie doch dich mehrfach hier und in anderen threads geäußert hast, hab ich das eben angenommen...
Ich gebe dir recht : Ich mag auch frauen an denen was dran ist, ich hasse 50kg klappergestelle. Die dürfen schon 60kg-65kg bei knappen 1,70m wiegen, vorallem weil dann gewisse weibliche rundungen schön ausgeprägt sind .
Frauen können von mir aus so wie harcorebodybuilder trainieren, das würde sicher auch gut aussehen, solange sie den finger von jeglichem stoff lassen, da hört es meiner meinung nach auf. Wenn sie es trotzdem tun ist es eben ihre sache, ich persönlich finde es eben nicht gut.
-
...
Na hja .... bissel Stoff ... OK ... paar harmlose Prohormone, mein ich. ICH find das macht sie geheimnisvoll, man hat dann außer dem üblichen "Disco-flirt" zusätzlich noch sehr interessante, anregende GEsprächsthemen ... die oft vom 100 ins 1000dste gehn
Nur .... bei "Selbstmord auf Raten" .. hört der Spass auf. Und ich tät auch ned zuschaun wie sich eine ins Nirvana stofft. Ich tät schon a ernstes Wort mit ihr reden.
Ich mein ... hallo ? Wenn du mit deiner Freundin zum abshakennn in die Disco gehst, und du schaust zu dabei, wie sie beim Koma saufen mittut ... und du WEIßT aber, WS sie sich dabei antut und in welchem ausmaß -...
GLAUB FAHRLÄSSIGE TÖTUNG NENNT MAN SOWAS.
Oder ZUMINDEST UNTERLASSENE HILFELEISTUNG ...
Jetzt mal abgesehen vom Gesetzestext ... mein Gewissen, meine Moral ist sowieso immer und überall allgegenwärtig für mich.
ÜBER 1,80 große Frauen sind DEFINITIV fesch, mit ein paar hervorblitzenden BAuchmuskeln im Sommer vielleicht, etwas breiteren Schultern vom Kreuzheben, etws definierteren Bizeps, ein BISSCHEN BEIN und POpO vom Kniebeugen, kurz und gut
SO RICHTIG zum LIEBHABEN und KNUDDELN und anlehnen, deswegen bin ich noch KEIN FETISCHIST.
Was die Frauenunter 50 kilo betrifft: BEi einer festeren Umarmung spürst die Knochen durch, außerdem wird sie möglicherweise blau im Gsicht, sie fühlt sich an wie Spielzeug in der HAnd, und wenn ich wirklich mal mit so einer im Bett landen würde, könnte ich die ganze NAcht nicht schlafen.
Weil ich immer Angst haben müßte, dass ich mich im Schlaf auf die falsche seite dreh und sie dabei entweder aus dem BEtt fliegt oder zu Tode gedrückt wird ....
SORRY IS NED MEINS ...
ps.: Bin kein "Fetischist" ....
Hardcorebodybuilderinnen finde ich einfach schon aus dem Grund interessant, weils das flirten und die Kontaktaufname auch erleichtert ... Ich meine, ich les auch sehr viel im Frauen-Unterforum mit .... und von Kur bis hin zu Trainingsprogrammen von Frauen für Frauen is das ganze doch sehr interessant ...
FBB rulesz
-
Eisenbeißer/in
respekt sollte man ohnehin vor jedem menschen haben!
mich persönlich törnen extrem muskulöse frauen ab!
vor allem wenn das gesicht durch den stoff schon so übelst männliche züge bekommt! das ist das schlimmste!
aber jeder wie er mag!
-
FBB-Szene Admin
jetzt aber gut 
bin ja selbst zum Großteil PH's Meinung aber der Thread soll ja nicht PH's Weihrauch Thread werden. Und meine Meinung hab ich kundgetan. Gut is 
Also..... back to Topic !!!!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ein klares Wort zur längst fälligen Zeit...!
-
also ich finde alle Fauen toll. Außer Frauen mit pathologischen Symptomen wie Fettsucht, Magersucht etc...
Hatte zwar noch nie wirklich eine HC Bodybuilderin aber ausprobieren würd ich das schonmal. Finde einfach die Vielfalt der Menschen körperlich sowie geistig einfach faszinierend.
Grüße Dominik
-
... YuP
YuP.
INTERSSANT sind solche Frauen auf alle Fälle .... ich mein fettsüchtge Hausfrauen, de hocken Nachmttags vor der Glotze, bügeln, fressen chips, und mit denen kannst dich bestenfalls über Seifenopern unterhalten, oder so ....
Über eine Jana Linke Sippl hab ich zm Beispiel mal gelesen, daß die in jungen Trainingsjahren einen BAndscheibenvorfall hatte.
Normalerweise ist es ja so, daß KREUZHEBEN für die Breite verantwortlich wäre. Das fiele ja durch den BAndscheibenvorfall weg, wenn die wirklich eine echte Rückenverletzng hatte, das geht nie mehr richtig ....
Ich weiß nicht was die Frau gemacht hat. Aber sie wird sich erstmal in einem Anatomiehandbuch Zeichnungen angesehen haben, aus was ihr rücken genau besteht, und wie die Fasern und Muskeln miteinander zusammenhängen ....
Und dann hat sie sich halt schätzungsweise ein Schulter-Rückentraining zuammengestellt, das für sie paßte, und auch danach trainiert ...
Also das ganze mit dem Sport das hängt janicht nur mit "Zähne zusammenbeißen" zusammen.
HardcoreBB sind so viel mehr als "Stoff und Zähne zsammbeissen und Augen zu und durch" es geht vielmehr auch um Trainingstechniken, um die Ernährung (in der MAssephase) und um Diät bis dann so richtig schön die Adern raushängen wie bei einer Cornelia Brandt, einier Nicole Pfützenreuter, oder einer Jana Linke Sippl ..
Ja .... NOCH eine HArdcorerin fällt mir ein ...
DANIELA SELL.
Die hatte doch einen Tag vor ihrem ersten Wettkampf einen schweren Autounfall ? Angeblich kein Knochen im Leib der nicht angeknackst oder gebrochen war ..
und die Ärzte meinten sie würde nie nie nieee wieder Sport machen ?
Sie hat trotzdem weitertrainiert, kein MEnsch weiß wie.
SICHER NICHT MIT schwer kniebeugen, schwer bankdrücken, schwer kreuzheben . am ANFANG zumindest ned.
Was DANN KAM ... ist GESCHICHTE 
Tja, leider kenn ich nur ein paar von den Frauen persönlich, oder vom sehen her. Und wenn dann hauptsächlich Österreicherinnen ...und Hardcorerinnen gibts da nicht sehr viele.
Aber ich erinner mich noch an eine Ludmilla Hayduchenko (1,72/95kg Bankdrücken über 190) mit der ich mich in Wien im Maxx Sports Centr mal über eine Stunde lang mit Händen und Füßen unterhalten hab ggg
Sie kein Deutsch, ich kein ukrainisch, aber mit ihrem Dollmetsch hamma uns dann doch verstanden, war rrecht lustig .... 
Also wißts .... wenn ich da an meine "Disco und fortgeh Phase" denk .... jedes "Girlie" unter 50 kilo damits ja in 34er JEans reinpassen ... dann das einzige was du mit denen "flirten" kannst:"Jo letztes Wochenend homma durt und durt gfeiert, und do worn ma vuiii fett" oder "Vor an Monat bin i mit dem oder dem Typen gangen" ....
... DANN GEHEN MIR DIE HARDCOREFRAUEN AB.