-
Bewunderung
Ich bewundere das immer wieder. da wird über MEnschen geerdet, als ob sie MAschinen wären.
"Gunda von Bachaus kniebeugt 210 kilo,
Ryan Kenelly bankdrückt 420 kilo"
UNd das natürlich nach dem aufstehn, vor dem Frühstück und an jedem x-beliebigem Tag ggg
und wenns irgendwen gibt der den Superstar bezwingt oder wenns mal nicht so klappt, dann fällt gleich alles aus allen Wolken ...
Bzw.: "Mariusz Pudzianivski von Mr soundso besiegt"
Meine Frage richtet sich jetzt auch an die aktiven Kraftsportler: Glaubt ihr nicht, dass alle Athleten MENSCHEN sind, die auch irgendwann ÄLTER werden ?
Darf jemand nicht mal einen "nicht so guten" TAg haben ?
Das was bei einem Wettkampf als Persönliche BEstleistung aufgestellt wird, das sind doch keine Standardleistungen, sondern Spitzenwerte, und die sind nicht jederzeit und x beliebig abrufbar ...
Ich bin vor allem Mariusz-fan und er hat bereits so viel großartiges geleistet, daß er niemandem mehr etwas beweisen braucht.
Die die jetzt reden, sollen selber mal irgendwas besser machen, das ER geschafft hat ...
GLG
ICh hoff mir ist jetzt keiner böse. Ich wollte niemanden angreifen. Aber das sind alles VOR ALLEM AUCH Menschen da draußen, KEINE MASCHINEN ...
Einmal kommt immer irgendwer, der stärker, schneller oder besser ist Das war schon immer so seit der Antike, seit entstehung des Sports und der olympischen Spiele usw und überhaupt bla bla ....
(etc. pp)
-
Discopumper/in
 Zitat von Erdbeerfan
Dir ist Relativkraft generel kein Begriff oder? Ein 2Liter Motor der 120 PS liefert ist im Vergleich zu einem 1Liter Motor der 100 liefert dennoch der unterlegene Motor. Der kleinere verbrennt vermutlich weniger Sprit, baut kleiner und ist eben rechnerisch effizienter, erstere Maschine ist dann schlichtweg veraltet.
Allerdings käme hier eben auch technischer Aufwand, Wartungsanfälligkeit und zu erwartende Kilometerleistung hinzu, vom Drehmoment und Leistungskurve ganz abgesehen, deswegen ist der Vergleich wie gesagt nicht ganz günstig.
Darum geht es mir ja, blabla Relativkraft blabla, der 2l ist stärker, mal ist ein dickerer stärker usw und so fort..... Stärker ist stärker!
-
-
Eisenbeißer/in
Mein Auto hat 2,4l
-
Neuer Benutzer
-
-
ggg
Mein Auto hat 2,5 Liter und 200 ps. Aber da mein 5er BMW 1400 kilo wiegt und mein 3er Golf Diesel nur 800 kilo, geht der Golf fast besser ggg
-
Sportstudent/in
kommt ja doch nix mehr bei raus...
dicht!