Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Flex Leser Avatar von Sasin
    also 2 sachen nochmal

1. in anbetracht dessen dass er wenig ausgeben will , sollte er auf ein whey zurückgreifen dass er max. morgens und nach dem training zu sich nimmt

2. die GUTEN! komponenten sind echt teuer und kommen daher garnich in frage , viele sind weizenverseucht und haben unglaublich dreiste mischungen
    zb 85% whey 10% egg 5% soja usw

darauf kann ich verzichten

ach ja arthur ( muskelkrieger :P ) braucht man eig ja keine komponenten die 200g eiweiß steckt man locker mit guter ernährung weg , denn die versorgt den körper auch den ganzen tag mit proteinen und vorallem vitaminen , ballaststoffen und anderen gesunden dingen...

wenn du ein guten EP hast und alle 3 std etwa was isst , ist jeder shake ( bis EVTL auf whey nach dem training ) völlig unnötig

Neuer Benutzer Avatar von winitu1
    die GUTEN! komponenten sind echt teuer und kommen daher garnich in frage , viele sind weizenverseucht und haben unglaublich dreiste mischungen
    zb 85% Whey 10% egg 5% soja usw
    Das ist richtig !!!!!

und vor allem ist das Casein die teurste Komponente im mehrkomponentenprotein. Und genau das versorgt den Körper bis zu 8 Std mit Aminos weil es langsam aufgenomen wird.
    Und davon ist sleten was drin in den billigen mehrkomp.Protein.
    viele machen 1-3 % rein, nur um es bei den zutaten dazu zu schreiben.

gibts leider viel zu wenig ernste Anbieter die nicht an Casein sparen

Neuer Benutzer Avatar von winitu1
    Whey und Egg sind so die teuersten Produkte.

Soja und Weizen die billigsten 30 Euro ergibt 5 Kg Pulver
    Stimmt auch nicht. Whey Konzentrat und Egg sind nicht die teuersten Proteine.

Whey Isolat und Casein sind die teursten.
    Kosten mehr wie das Doppelte

Gesperrt
    ...ist ja schon wie im Studio........

leute die dort eine Ausbildung zum trainer machen oder "schon" 1 Jahr trainieren werden plötzlich alle schlauer als die anderen die schon 6 Jahre trainieren.

.....Erstmal muß ich mir das lachen verkneifen.....
    mir ist bewußt das ich Eweiss durch die Ernährung abdecken kann ...durch die ganz normaler ernährung ....
    Nur so nebenbei Esse ich einen Topf Reis mit Hünschen ,Thunfisch und Eiern, Paprika,Gemüse ...den ganzen Tag verteilt...
    Gesunde Lebensmittel haben auch ihren Preis.
    So komme ich am besten Weg ,ein mittelding.
    Und jeden Tag einkaufen zu gehen ist zu heftig.
    1Kg Hünschen für 1Tag 5Euro!
    Magerquark vertrag ich nicht so durch die leichte laktoseintoreranz muß dan wieder extra tabletten (laktase) essen die wieder 20 euro kosten /Packung.

Und dazu trinke ich dennoch meine Shakes.
    So komme ich immer locker über 200g EW/Tag.
    Im moment liege ich bei 70 Euro im Monat fürs Fitnesstudio mit Eiweiss/Studio.
    Den Rest Ernährungstechnisches zähle ich nciht mit die Freundinn kauft immer ein.
    Für mich gibbet halt immer Reis..Hünschen....thunfisch...eier
    0,5 Kg hünschen,200g thunfisch,2 Paprikas,3Beutel Reis, 5Eier und das hält dan 2 Tage.
    Es muß also alle 2 Tage gekocht werden.

Viele von Euch wohnen doch noch bei Mutti und haben nicht so die Ahnung was Lebensmittel ksoten ...dazu noch Strom.... die Zeit die man investiert.....
    Leichter wenn Mutti alles macht

Schönen Tag noch.

Eisenbeißer/in
    Gibt es eigentlich eine vegetarische bzw. vegane Alternative zu Whey?

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von WgGordon
    Gibt es eigentlich eine vegetarische bzw. vegane Alternative zu Whey?
    vegetarische Alternative: Eggprotein

veganische Alternative: Soja-Isolat

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    [QUOTE=Sasin]also 2 sachen nochmal

1. in anbetracht dessen dass er wenig ausgeben will , sollte er auf ein whey zurückgreifen dass er max. morgens und nach dem training zu sich nimmt

2. die GUTEN! komponenten sind echt teuer und kommen daher garnich in frage , viele sind weizenverseucht und haben unglaublich dreiste mischungen
    zb 85% whey 10% egg 5% soja usw

zu1 Whey ist teurer als ein Mehr Kombi so zu mindest mein Supplement Händler

zu 2 Dann muss man sich halt vorher informieren was drin ist.

Flex Leser Avatar von Sasin
    wassert ...

gerade das ist es ja , wie findest du denn bitte eine mischung für 15€ das kg wo du ernsthaft 60% whey 30% casein 10% soja drin hast ?
    gferade DAS ist ja das problem dass überall entweder fast alles whey oder weizenprotein ist

und warum ich es für sinnvoller erachte habe ich ja schon gesagt... ein mehrkomponenten ist ersetzbar , whey allerdings kann man schlecht in normaler form zu sich nehmen

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Vielen Dank schonmal ! Nur habt ihr eventuell einen exaten Produktvorschlag. Name, Hersteller ?

Gesperrt
    Wenn du GEld übrig hast und den Körper wirkliche Qualität zuführen willst mußte tiefer in die Tasche greifen.

Ich schmeiße ohne hin schon genug andere mittel in mich rein da achte ich nicht mehr so auf die Qualität.
    In anbetracht dessen möchte ich sagen das es für Lebensmittel bestimmte verordnungen gibt.
    In sofern ist die Qualität eines Produktes eher Biologischer betrachtung anzusehen.
    Rohstoffe unterliegen aber auch Biologischen schwanckungen da stimmt nicht immer der Gehalt der Nährstoffe.
    Den die verarbeitung von Lebensmitteln wie es beim Proteinpulver üblich ist,wird vom Amt überwacht und eine Lizens zu erhalten ist auch nicht mal so getan.

.....es wird ein Wasser verkauft das bling h20 heißt...es ist das teuerste Wasser das es gibt ...aber nicht beßer als andere.
    Richtig oder falsch????

Eine Kartoffel vom Bauer gegen eine vom Liddl...wer gewinnt?
    Die Kartoffeln sind sogar die Selben!.

Eine Firma C..... die Farben verkauft .....
    verkauft sein bestes Produkt an zwischenhändler diese füllen es ab und verkaufen den Eimer für 15 Euro Noname Marke.
    Die Firma C.....verkauft diese an Baumärkte mit ihrem Namen und verlangt 50 Euro.

Alles REalität!!!!!!!
    Fakt ist du wirst überall verarscht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte