-
 Zitat von Manoah
Hier würde ich als Optimierung vorschlagen die Schokolade mit den Cornflakes direkt zu kombinieren und einfach Schokocornflakes zu verwenden 
Er muß aber die fettarme Milch nehmen, sonst wird er fett vom Fett.
-
 Zitat von greyhawk
Er muß aber die fettarme Milch nehmen, sonst wird er fett vom Fett. 
Ohja ich vergaß.
Mission: "Fred kaputt spammen" completed
-
Nein, ich esse keine schokolade! ich esse nur schweinebauchscheiben! die waren am anfang auch lecker, aber mitlerweile kann ich sie nicht mehr sehen! jeden morgen ist es das gleich, es dauert immer bis die erste bauchscheibe unten ist weil mir morgens immer gleich schlecht davon wird... naja, ich werde ich mal mit rindersteaks versuchen, vielleicht sind die besser!
-
75-kg-Experte/in
Bodybulding fängt im kopf an und endet an der hantel.
solange du nicht die stickys liest wirst du auch nicht besonders viel wissen> kein fortschritt , TATSACHE!
da kannstu hier fragen bis der thread soviel seiten wie der duden hat
-
Ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, dass ich einfach zuviel trainiere. Er hat mir einen geheimen Profitipp gegeben.... Er meint ich sollte aufhören zu trainieren, weil dadurch der Muskel zu stark strapaziert wird. Durch das Training wird der Wachstumsimpuls unterdrückt, was sich negativ auf den Muskelaufbau auswirkt. Einen guten Tipp wie ich finde war, dass ich einfach weiterhin meine Schweinebauchscheiben essen sollte und täglich BB-Videos schauen soll. Durch das tägliche Studieren der BB-Videos, wird ein sehr starker Wachstumsimpuls vom Gehirn an alle Muskeln gegeben was einen extrem starken Wachstumsschub zur folge hat. Na ja, ich werde es mal mit seiner Theorie die nächsten 2-4 Monate versuchen und euch sagen wie es läuft.
-
haha wenn das so leicht ginge,mit Optischen Impulsen geht nur was mit Erotikfilmchen .
Ansonsten versuchs mal mit Geduld...es dauert halt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eisenfressen
Ein Kumpel von mir hat mir letztens erzählt, dass ich einfach zuviel trainiere. Er hat mir einen geheimen Profitipp gegeben.... Er meint ich sollte aufhören zu trainieren, weil dadurch der Muskel zu stark strapaziert wird. Durch das Training wird der Wachstumsimpuls unterdrückt, was sich negativ auf den Muskelaufbau auswirkt. Einen guten Tipp wie ich finde war, dass ich einfach weiterhin meine Schweinebauchscheiben essen sollte und täglich BB-Videos schauen soll. Durch das tägliche Studieren der BB-Videos, wird ein sehr starker Wachstumsimpuls vom Gehirn an alle Muskeln gegeben was einen extrem starken Wachstumsschub zur folge hat. Na ja, ich werde es mal mit seiner Theorie die nächsten 2-4 Monate versuchen und euch sagen wie es läuft.
jemand der dir so ne schei??e erzählt ist nicht dein kumpel
ein wachstums reiz kommt nur durchs training, nicht durch irgendwelche filmchen gucken.
und sag mir mal warum ist du bauchscheiben?
was ist in deinen augen das sinnvolle den schei?? zu essen
und sag mir bitte nicht mein kumpel hier....., mein trainer da......., bla bla bla..
-
Ich glaube einige verstehen Ironie nicht... 
sowas kann man unmöglich ernst meinen....
-
 Zitat von Eisenfressen
Damn! Da hat wirklich einer den Geheimtrick verraten!
Und dabei konnten wir das jahrelang geheimhalten 
Dann können wir ja jetzt auch zugeben, wofür WKM wirklich steht: Wächst Kein Muskel.
Schließt das Forum, Leute, wir können einpacken. Das Geheimnis ist raus.
-