Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von winitu1
    die GUTEN! komponenten sind echt teuer und kommen daher garnich in frage , viele sind weizenverseucht und haben unglaublich dreiste mischungen
    zb 85% Whey 10% egg 5% soja usw
    Das ist richtig !!!!!

und vor allem ist das Casein die teurste Komponente im mehrkomponentenprotein. Und genau das versorgt den Körper bis zu 8 Std mit Aminos weil es langsam aufgenomen wird.
    Und davon ist sleten was drin in den billigen mehrkomp.Protein.
    viele machen 1-3 % rein, nur um es bei den zutaten dazu zu schreiben.

gibts leider viel zu wenig ernste Anbieter die nicht an Casein sparen

Whey und Egg sind so die teuersten Produkte.

Soja und Weizen die billigsten 30 Euro ergibt 5 Kg Pulver
    Stimmt auch nicht. Whey Konzentrat und Egg sind nicht die teuersten Proteine.

Whey Isolat und Casein sind die teursten.
    Kosten mehr wie das Doppelte

Gesperrt
    ...ist ja schon wie im Studio........

leute die dort eine Ausbildung zum trainer machen oder "schon" 1 Jahr trainieren werden plötzlich alle schlauer als die anderen die schon 6 Jahre trainieren.

.....Erstmal muß ich mir das lachen verkneifen.....
    mir ist bewußt das ich Eweiss durch die Ernährung abdecken kann ...durch die ganz normaler ernährung ....
    Nur so nebenbei Esse ich einen Topf Reis mit Hünschen ,Thunfisch und Eiern, Paprika,Gemüse ...den ganzen Tag verteilt...
    Gesunde Lebensmittel haben auch ihren Preis.
    So komme ich am besten Weg ,ein mittelding.
    Und jeden Tag einkaufen zu gehen ist zu heftig.
    1Kg Hünschen für 1Tag 5Euro!
    Magerquark vertrag ich nicht so durch die leichte laktoseintoreranz muß dan wieder extra tabletten (laktase) essen die wieder 20 euro kosten /Packung.

Und dazu trinke ich dennoch meine Shakes.
    So komme ich immer locker über 200g EW/Tag.
    Im moment liege ich bei 70 Euro im Monat fürs Fitnesstudio mit Eiweiss/Studio.
    Den Rest Ernährungstechnisches zähle ich nciht mit die Freundinn kauft immer ein.
    Für mich gibbet halt immer Reis..Hünschen....thunfisch...eier
    0,5 Kg hünschen,200g thunfisch,2 Paprikas,3Beutel Reis, 5Eier und das hält dan 2 Tage.
    Es muß also alle 2 Tage gekocht werden.

Viele von Euch wohnen doch noch bei Mutti und haben nicht so die Ahnung was Lebensmittel ksoten ...dazu noch Strom.... die Zeit die man investiert.....
    Leichter wenn Mutti alles macht

Schönen Tag noch.

Eisenbeißer/in
    Gibt es eigentlich eine vegetarische bzw. vegane Alternative zu Whey?

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von WgGordon
    Gibt es eigentlich eine vegetarische bzw. vegane Alternative zu Whey?
    vegetarische Alternative: Eggprotein

veganische Alternative: Soja-Isolat

Gesperrt
    Also da die frage gestellt worde ist was ich gekauft habe....

Schau selber bei Ebay 5 Kg Whey protein 55 Euro /5 Kg 86 % Whey rest eialbumin und soja.....
    Viele Geschmacksrichtungen.
    Werde berichten.

BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein

Menge: 5000g - Verpackungseinheit: 10 x 500g Beutel

Geschmacksrichtungen: Schoko (double chocolate), Vanille (vanilla dream), Vanille Spezial, Staciatella, Kirsch-Banane, Erdbeere, Cocos, Wild Berry, Cafe Brasil, Haselnuss, Zitrus-Quark, Schoko-Caramel, Banane, Kirsche, Pistazie
    (Das Schoko-Protein schmeckt wirklich wie ein Schoko-Traum, wenn man es in Milch einnimmt. In den anderen Geschmachsrichtungen ist es auch super lecker. Es schmeckt wirklich super.) Nach Auktionsende bitte in der Kaufabwicklung von Afterbuy die gewünschte Geschmacksrichtung angeben. Oder auch die Aufteilung, falls mehrere Geschmacksrichtungen gewählt werden.

Anwendungsgebiete:
    Muskelaufbau und -erhalt

Produktbeschreibung:
    Premium Whey Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit B.C.A.A.'s, Glutaminsäure, Vitaminen und Süßungsmitteln. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel für intensive Muskelbeanspruchung, vor allem für Sportler. Premium Whey Protein kann Ihnen die Grundlage für einen effektiven Muskelaufbau sowie eine rasche Regeneration von strapaziertem Muskelgewebe schaffen. Die Eiweißmischung hat eine hohe Wertigkeit. Proteine sind aus Aminosäurebausteinen zusammengesetzte lange Ketten. In diesem Produkt ergänzen sich die Proteine unterschiedlicher Herkunft zu einer optimalen Aminosäure Matrix. Bei dem Whey-Protein handelt sich um ein ultrafiltriertes Wheyprotein. Das Protein-Pulver löst sich vollständig in der Flüssigkeit (Milch oder Wasser) auf.

Zusammensetzung:
    Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)), (nur bei Coffee und Cafe Brazil: Kaffe-Extrakt; bei Erdbeere: Erdbeerpulver; Wildbeery: Himbeer Fruchtpulver; bei Banane: Bananenpulver; Coconut: Kokos Pulver bei Haselnuss, Double-Chocolate und Schoko-Caramel: Kakaopulver, bei Stracciatella: Schokoladenraspel), Aroma, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoffe: Acesulfam-K/ Natrium-Cyclamat/Saccharin-Natrium, nur bei Erdbeere, Wildberry/ Kirsche/ Kirsch-Banane: färbendes Lebensmittel Rote Beetensaftpulver, nur bei Brombeere/ Wildberry/ Citrus-Quark/ Erdbeere: Säuerungsmittel Zitronensäure, nur bei Pistazie Farbstoffe E102, E131).

Soja ist noch ok siehe andere beiträge ahtt es auch einen pos. einfluß auf die schilddrüse.

Mein größter Fehler war ...Prosanas..3K Weizen-Soja-Erbseneiweiss!!!!!!!!!

kotz.......Sägespähneeeeeeeeeeee im Mund

Wäre aber was für Veganer

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    bei so einem preis leidet die qualität halt schon darunter.

das von dir genannte protein hat auf 100g:
    Eiweiß 70,0 g
    Kohlenhydrate 9,5 g
    Fett 6,0 g
    Davon ges. Fetts. 4,3 g

Also wenn das wirklich genau so drauf steht
    Zusammensetzung:
    Eiweißmischung (86%; WheyProtein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)),
    bedeutet nicht dass 86 % Whey drin ist sondern:

86% Eiweißmischung
    bestehend aus WheyProtein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat

Das erkennst du an dem ; zeichen nach dem 86%
    das machen die schon clever

kenne mittlerweile die tricks, echt zum Kotzen