-
Flex Leser
oben ohne trainieren. pfff
direkt nen roundhouse kick. warum sollte man so was tun? rumheulen wegen der hitze und ein paar schweißperlen. aber kreuzheben bis zum exitus.
außerdem ist es total widerlich. nicht jeder will oben ohne typen sehen. die anderen die trainieren können ja schlecht die augen zu machen die ganze zeit.
ist ein wenig respektlos. genau wie musik hören mit dem handy im öpnv. da wird man ja quasi genötigt.....
...hat das System verstanden.
-
Ein Muscleshirt tuts auch zwecks Hitzeabwendung.
Aber T-Shirt wär mir schon zu viel. Allein wegen der Ärmel die einem dsauernd über den Oberarm streichen.... Voll ätzend.
-
Eisenbeißer/in
2 Jahre Unterschied , Juli 2006 - Juli 2008 .
-
 Zitat von Kevinson
Nee nee, bn net ich, ich bin dünner, also net zu vergleichen, ausserdem hab ich kein Tattoo :P
So hier siehst uns beide : Nicht dass Gerüchte hier breit werden^^ Ich bin de rhinten, er iss der der so schwer drücken muss^^
Werd bei gelegenheit ma ein foto in Farbe posten, versuch mal eins zu finden!
schöne schultern... !
und wie hoch sind deine gewichte beim bakdrücken?
-
Sportbild Leser/in
Also Bankdrücken schaff ich alleine die 90kg an einem guten Tag 1x, 80kg mit Mühe 2-3x....
Mein Trainingspartner iss derweil bei 100kg, 2x alleine, also nch recht Steigerungsbedürftig!
PS: Schultern? naja ich geb mein Bestes
-
 Zitat von Matapolo
2 Jahre Unterschied , Juli 2006 - Juli 2008 .
Gar net schlecht, aber n bissl fett bist geworden im vergleich... Würde aufpassen mit der defi, ausser du *******t eben drauf.
@über mir : dein trainingspartner is der typ der hinter dir beim drücken steht? sieht aus als könnte er mehr als 100kg x2 drücken.
-
Sportbild Leser/in
Nee der Hintere bin ich selbst! Der da liegt iss mein Trainingspartner!
Naja von den Armen her gehts bei mir ja, aber Brust-training iss für mich echt schwer, ich weiss nicht worans liegt, aber ich hab da imemr so das Gefühl ich schaff nicht mehr ... Ma schaun was draus wird, immer am Eisen bleiben
-
Flex Leser
sry aber ich glaub dasnet mit den 90kg
die form sieht sicher net nach so viel kraft aus , grad die schultern und die brust
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Gute defi und bissl dürr......schöner widerspruch du flachpfeife....
ontopic : Für ein jahr vollkommokay...auch wenn die trainingspose ja nicht viel aussagt...und warum eigentlich nicht in bunt  wir ham doch kein Krieg 
Könnte es reeeeihn zufällig der fall sein das dein freund in wirklichkeit du bist  ??Ich mein dein ava sieht deinem freund schon verblüffend ähnlich 
ich dachte nie dass ich das sagen muss aber fehlts dir eig bissl an hirn ?
defi und dürr widerspruch ? sag das mal einem 120kg profi auf der bühne du hirnloser ...
-
Sportbild Leser/in
Dann werd ich in nächster Zeit ma en vid machen, dann kannst du mirs ja glauben^^
Ich flunker damit nicht rum, hab 8mnate jetzt dran gearbeitet soweit zu kommen, ob mans glaubt oder nicht... Ich weiss dass ich des pack, was du meinst, iss mir da eigentlich wurscht Nicht persönlich nehmen!
MFG Kev