Bei der vorletzten dagegen würd ich nicht Nein sagen.
Aber zum Thema: Die meisten naturrothaarigen Weiber die ich kenne, sind leider auch mit starkem Sommersprossenbefall gesegnet. Find ich nicht so prickelnd wenn ich auf ein tiefgeschnittenes Dekollete schaue das total mit Sommersprossen dekoriert ist.
Und Weiber mit knallrotgefärbten Haaren (wie "Lola rennt") kann ich gar nicht ab. Sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus.
genau DAS schaut doch richtig gut aus.
Ich steh auf "künstlich"
Ist halt Geschmackssache.
Ich meine Weiber wie die auf dem Bild das Nico auf Seite 7 gepostet hat. Da würd ich sogar im Urlaub nach 10 Bierchen nen Bogen drum machen.
kann jemand anders hier meine These, die durch 2 praktische Beispiele angemauert ist, bestätigen?
es geht darum, dass Natur rothaarige Frauen einen (unangenehmen -sage ich) speziellen Körpergeruch haben, der am ehesten mit stechend riechenden Heu zu vergleichen ist.
kann jemand anders hier meine These, die durch 2 praktische Beispiele angemauert ist, bestätigen?
es geht darum, dass Natur rothaarige Frauen einen (unangenehmen -sage ich) speziellen Körpergeruch haben, der am ehesten mit stechend riechenden Heu zu vergleichen ist.
Mir hat auch mal jemand erzählt, dass dunkelhäutige Frauen solch einen "speziellen" Körpergeruch haben. Aber Rothaarige???
Ich selber kann das aus erster und zweiter Hand nicht bestätigen.
Wahrscheinlich bist du an Bäuerinnen gestoßen. Oder die haben sich einfach nicht gewaschen, und dadurch so einen Geruch erzüchtet.
also meiner meinung nach ist lindsay lohan die einzigste frau auf der welt die mit roten haaren richtig geil aussieht!! früher (vor 2-3 jahren) noch lange vor dem 1 entzug sah sie richtig geil aus, doch heute (vllt. 5 entzüge später^^) dürr und platinblond find ich sie zwar immernoch heiß, aber nicht so sehr wie früher! Die sollte mehr essen und ihre haare wieder rot-braun färben!
Ansonsten find ich rote Haare nicht unbedingt anziehend, ich bin eher die Blodienen und Brünetten Fraktion xDD
Lesezeichen